Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

nYZ
Schüler | Hessen
06.03.2013 um 18:25 Uhr
euch ist klar, dass ihr nicht das gleiche gemacht haben müsst wie alle anderen oder?
das ist ein zentralabitur, deswegen wird der erwartungsbereich so breit gesetzt, dass wirklich jeder was dazu schreiben kann... der lehrer weiß ja was ihr gemacht habt und er kann daher auch nicht mehr ewarten... macht euch alle mal locker wird schon leicht Augenzwinkern
2

Lenimausi
Schüler | Hessen
06.03.2013 um 20:19 Uhr
Die Einstellung hätte ich gerne! großes Grinsen
Ich habe Angst, dass so ein richtig mieser Text kommt oder am besten noch so ein komplexes Sprichwort, das man nicht versteht und den Zusammenhand nicht einmal im Wörterbuch lesen kann..
0

nYZ
Schüler | Hessen
06.03.2013 um 21:54 Uhr
und dann? dann geht die welt auch net unter... ihr schreibt das abi einmal und dann wars das... beruhig dich mal großes Grinsen
0

Luune92
Schüler | Hessen
07.03.2013 um 12:55 Uhr
Kinder!
Bleibt ganz ruhig... (das ich so etwas mal sagen würde, hätte ich auch nie gedacht.)

Abwarten und Tee trinken! Jeder wird morgen etwas schönes finden. smile

EUER Lehrer setzt mehr oder weniger den Erwartungshorizont.
Es wird nur das vorausgesetzt, was ihr gemacht habt. Es gibt nur einen groben Erwartungshorizont bzw. einen festen für Aufgabe eins. Der Großteil hängt davon ab, wie intensiv, weitwinkelig und koharänt ihr die Aufgabe bearbeitet. Beachtet ihr das, macht wenig Fehler und schreibt in einem feinen Englisch, kann euch gar nichts passieren! Augenzwinkern

In diesem Sinne allen ganz ganz ganz viel Erfolg!

(Btw fällt mir gerade auf, dass ich die LErnzettel zwar hochgeladen habe, aber nicht verlinkt hatte o.O! Ein sorry an dieser Stelle :X)
-1

micker33
Schüler | Hessen
07.03.2013 um 13:48 Uhr
Hast du noch die Links zu den Lernzetteln? smile

Gruß und allen viel Erfolg!
1
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes