Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

millionair
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.04.2012 um 23:02 Uhr
relativistische impulse?

hat jemand was zu schaltungen, widerständen? verstehe das thema nicht zu 100%
0

S3
24.04.2012 um 23:10 Uhr
Relativistik sollte wie schon erwaehnt nur als Teilaufgabe drankommen (vgl. auch die relativistische Teilaufgabe in der Zyklotronaufgabe (Standardsicherung)).

Beschäftige mich gerade mit Interferenzen bzw. Berechnung der Wellenlänge.
http://www.leifiphysik.de/web_ph11_g8/gr...tter/gitter.htm

Wenn man runterscrollt, Punkt (5). Habe ich ein Brett vor'm Kopf, oder kommt jemand auch auf diese Beziehung für sin(a) in Abhaengigkeit von tan(a)?
0

millionair
25.04.2012 um 01:20 Uhr
Ne verstehe ich gerade auch nicht auf anhieb aber das ist doch sowas von egal! konzentrier dich lieber auf wichtigeres
0

S3
25.04.2012 um 02:00 Uhr
Zitat:
Original von millionair
Ne verstehe ich gerade auch nicht auf anhieb aber das ist doch sowas von egal! konzentrier dich lieber auf wichtigeres

Was ist denn deiner Meinung nach wichtig? Augen rollen

B und E Felder hab ich drauf (incl. der Standardversuche) - quasi auswendig -, den Rest habe ich halt wiederholt, sodass ich damit arbeiten könnte. Nur bin ich bei der Herleitung der Formel hängen geblieben. großes Grinsen

Kann ja sein, dass wir den Mist herleiten müssen. Dann sitzt du da in der Klausur und dann ärgert man sich tot... Mauer
0

Nadre
26.04.2012 um 14:25 Uhr
blöde klausur :/
vorallem mit der 2. aufgabe hätte ich niemals gerechnet...
mal gucken was es wird Augenzwinkern
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes