Niedersachsen – Englisch:
und wie wars? :DEnglisch
joa, auch ich hab aufg.II genommen und ich muss sagen, easy.hätte ich nicht gedacht. wenn ich an meine vorabiklausur denke
es ist doch schon beim anschauen der aufagben klar gewesen, dass 1 am wenigsten zählen muss und 4 am meisten oder nicht? das hat mich dennoch nicht davon abgehalten bei eins am meisten zu schreiben. inkl. autorvortsellung, zeitung, erscheidnungsjahr ect.
stillmittel, hmm...hab da auch nicht wirklich welche gefunden, eine aus meinem kurs hat sogar metapher gefunden ... hab nur geschribene das es durch die persönlichen treffen und das die wörtliche rede mit eingebaut wurde mehr wahrheitscharakter hat, einfach, für jugfendliche verständliche sprache und solch ein zeuch.
bei 3 hmmm....da hab ich auch nix mit jules. er war auch schon 11 uhr als ich damit anfing, also ist die beantwortung recht dürftig ausgefallen.
4, tzz...zeit knapp, kopp leer...hab dann einfach so mehr oder weniger einge aspekte aus 1-3 wiederholt. von wegen, wer frei sein will und feiern will muss mit den konsequenzen, also strafe, verachtung ect. rechnen.
fertig.
muss reichen
es ist doch schon beim anschauen der aufagben klar gewesen, dass 1 am wenigsten zählen muss und 4 am meisten oder nicht? das hat mich dennoch nicht davon abgehalten bei eins am meisten zu schreiben. inkl. autorvortsellung, zeitung, erscheidnungsjahr ect.
stillmittel, hmm...hab da auch nicht wirklich welche gefunden, eine aus meinem kurs hat sogar metapher gefunden ... hab nur geschribene das es durch die persönlichen treffen und das die wörtliche rede mit eingebaut wurde mehr wahrheitscharakter hat, einfach, für jugfendliche verständliche sprache und solch ein zeuch.
bei 3 hmmm....da hab ich auch nix mit jules. er war auch schon 11 uhr als ich damit anfing, also ist die beantwortung recht dürftig ausgefallen.
4, tzz...zeit knapp, kopp leer...hab dann einfach so mehr oder weniger einge aspekte aus 1-3 wiederholt. von wegen, wer frei sein will und feiern will muss mit den konsequenzen, also strafe, verachtung ect. rechnen.
fertig.
muss reichen
y***k
ehm. Abiunity Nutzer
23.04.2008 um 18:14 Uhr
Zitat:
Original von Bonbonheld
Hab auch den zweiten genommen und eigentlich ging alles ganz klar, bis ich hier ins forum gucke. ^^
Wie jetzt was?!?! 30% für Aufgabe 4??
Da hab ich nur Käse geschrieben, von wegen die Eltern haben heutzutage harmlosere Strafen als früher und deshalb hätten die Mädchen mehr Freiheit. Und dass mit "challenges" gemeint ist, dass sie das Lügen ertragen müssen und beim Ausgehen auf sich selber gestellt sind (von wegen zu viel Alkohol etc.). Bin ich da total neben der Spur?
Was habt ihr so?
Hab auch den zweiten genommen und eigentlich ging alles ganz klar, bis ich hier ins forum gucke. ^^
Da hab ich nur Käse geschrieben, von wegen die Eltern haben heutzutage harmlosere Strafen als früher und deshalb hätten die Mädchen mehr Freiheit. Und dass mit "challenges" gemeint ist, dass sie das Lügen ertragen müssen und beim Ausgehen auf sich selber gestellt sind (von wegen zu viel Alkohol etc.). Bin ich da total neben der Spur?
Was habt ihr so?
Bezug auf Gender Roles gezogen. Von wegen semesterübergreifend, das passte da ganz gut
Naja, der "Semesterübergriff" war dann wohl eher 'n Griff ins Klo. Macht nix, war trotzdem 'n guter Prüfungsvorschlag.
Zuletzt bearbeitet von Bonbonheld am 23.04.2008 um 17:43 Uhr
__________________(\_/)
(O.o)
(> < )
(O.o)
(> < )
habe mich gleich für vorschlag 1 entschieden
empfand den viel leichter als den zweiten
in meinem kurs bin ich aber auch scheinbar der einzige mit dieser ansicht
naja und bei aufgabe 4 (perception NY) war freestyle angesagt
mir scheint es, als hätten sich in ganz niedersachsen nur eine hand voll schüler für den 1. vorschlag entschieden
empfand den viel leichter als den zweiten
in meinem kurs bin ich aber auch scheinbar der einzige mit dieser ansicht
naja und bei aufgabe 4 (perception NY) war freestyle angesagt
mir scheint es, als hätten sich in ganz niedersachsen nur eine hand voll schüler für den 1. vorschlag entschieden
Zitat:
Original von Bonbonheld
Was habt ihr so?
Was habt ihr so?
Ich hab das genau so wie du.. aber hab da noch meine eigene Meinugn zu geschrieben..hat das noch jm..?
bei uns haben auch alle geschlossen die aufgabe mit den asian girls genommen
Aber ich fand den anderen auch gar nicht soo schlimm...
Bin gespannt auf den Erwartungshorizont, wenn man den zu sehen kriegt.. Ob zb Jules Eltern wichtig waren... :/