Ich hatte B2 und B4 also die Polynomgleichung
und den Stochastik Teil. Ich muss sagen ich hätte mehr erwartet. Bei dem Stochastik Teil zum Beispiel n oder p bestimmen
und den Stochastik Teil. Ich muss sagen ich hätte mehr erwartet. Bei dem Stochastik Teil zum Beispiel n oder p bestimmen
Ich hab bei dem GTR freien Teil geschrieben, dass Abbildung 2 nicht in Frage kommt, da dort eher die Wahrscheinlichkeit 0,5 oder 0,6 gilt. Konnte man das auch schreiben? Weil das Histogramm relativ gleichmäßig verteilt war...
@flasta28
Entweder wenn der 1. HP die y Koordinate gleich null ist oder beim TP die y Koordinaten 0 ist
Ist mir aber auch erst später eingefallen das es so mehrere Lösungen gab
Entweder wenn der 1. HP die y Koordinate gleich null ist oder beim TP die y Koordinaten 0 ist
Ist mir aber auch erst später eingefallen das es so mehrere Lösungen gab
@carotte1909 Eine Abbildung könnte es nicht sein da es Wahrscheinlichkeiten für k>10 gab was ja nicht möglich ist da n=10 und die andere Abbildung hatte einen Wert >1 wenn man alle Säulen addiert hat
Ich hab mir genau das auch gedacht, aber dann nen Denkfehler gehabt xD Dachte dann, dass dadurch entweder 4 oder keine Nullstelle entstehen, was aber Quatsch ist
Hat jemand ne Antwort zu der Vektor-Aufgabe mit dem gleichschenkligen Dreieck?
Hat jemand ne Antwort zu der Vektor-Aufgabe mit dem gleichschenkligen Dreieck?