danke für die konstruktive Kritik (der Unterschied zw. founding Fathers und Puritans war mir vorher nicht ganz bewusst), übrigens ne interessante Abkürzung für Declaraction of Independence die du dir zusammengebastelt hast!
Hat sich jemand eigentlich die Verhältnisse in Indien bezüglich Tradition and Change angeschaut? Wir haben jetzt in den letzten Wochenende nochmal was übers British Empire gelernt und damit Indien und "Tradition and Change" verbunden...
Zitat:
Original von Franzi--
danke für die konstruktive Kritik (der Unterschied zw. founding Fathers und Puritans war mir vorher nicht ganz bewusst), übrigens ne interessante Abkürzung für Declaraction of Independence die du dir zusammengebastelt hast!
Ging mir auch ständig so wenn es einmal klar ist dann geht es
Habt ihr was zu hispanics ?? :0
Ich bin voll am durchdrehen ! Wir haben nicht einmal tortilla curtain gelesen ..
Ich bin voll am durchdrehen ! Wir haben nicht einmal tortilla curtain gelesen ..