Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

ABI Lina
Schüler | Niedersachsen
10.12.2011 um 17:13 Uhr
La memoria de los seres perdidos :

Estela ist ein ganz normales Mädchen, das in ihrer Freizeit bei einer Organisation namens «Acción de Ayuda Directa» arbeitet und sich gerade in Miguel verliebt hat. Ihre Familie stammt aus Argentinien, zog aber aufgrund der Arbeit des Vaters jedoch nach Spanien. Dies ist zumindest, was Estela gesagt wurde. Zwar sagen alle, dass sie niemandem aus der Familie ähnlich sieht, dennoch kann Estela erst nicht glauben, was ihr eines Tages eine Frau in einem Café erzählt: dass ihre Eltern beide in Argentinien verschleppt, gefoltert und umgebracht wurden. Und dass der Mann, den sie für ihren Vater hielt, den Befehlen der Diktatur folgte. Estela beginnt nachzuforschen, was damals in Argentinien geschah. Und so wird sie zu einer der unzähligen Menschen, die noch heute nach den Vermissten von Ende der 70er Jahre suchen und damit die Erinnerung aufrechterhalten.
10

:$
Schüler | Hessen
18.02.2012 um 16:51 Uhr
hat jemand vielleicht eine Zusammenfassung auf deutsch von den Kapiteln 2-8 ?
wäre echt super nettsmile.
Zuletzt bearbeitet von :$ am 18.02.2012 um 16:53 Uhr
0

Meli94
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.03.2012 um 15:29 Uhr
Hallo Leute! Ich find das was bisher drin steht echt klasse, aht mir zum Verständnis einiges gebracht.

WICHTIG!!!:
Leider hab ich och ein Problem und zwar muss ich bis morgen eine characerization von Estela oder Alexandra schreiben und da ich ne Niete in Spanisch bin fällt mir das echt schwer. Und es wird benotet :/
Also wenn mir da jmd aushelfen könnte wärs echt toll, am besten mit seitenangaben und so (ich änder es auch ab smile )
Liebe Grüße Meli
0

würmchen94
Schüler | Niedersachsen
12.04.2012 um 22:46 Uhr
kann mir jemand die ungefähre zusamenfassung der kapitel 1-4 sagen?
0

Spiderman95
Schüler | Baden-Württemberg
01.05.2012 um 13:35 Uhr
Ich danke euch allen!!!! Ihr habt mir den arsch gerettet !!! großes GrinsenD
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes