Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

BennyB
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 17:06 Uhr
Zitat:
Original von zuckerschnute_89
hat überhaupt jemand aufgabenvorschlag 1 genommen??
...also aus unserem jarhgang glaub ich niemand *lol*

...ich ich ich xDD
Und ich fand's easy ;D

0

Denieschk
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 17:07 Uhr
hey
hab auch das mit den asian girls genommen,als ich 11.september gelesen hatte war mir die 1.aufgabe einfach zu dumm.und bend it like beckham ham wir richtig durchgekaut
naja mal sehn wie es war
ich hoffe euch ist es auch nicht so schwer gefallen großes Grinsen

Traumato for President
0

Bonbonheld
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 17:11 Uhr
Hab auch den zweiten genommen und eigentlich ging alles ganz klar, bis ich hier ins forum gucke. ^^

Wie jetzt was?!?! 30% für Aufgabe 4??
Da hab ich nur Käse geschrieben, von wegen die Eltern haben heutzutage harmlosere Strafen als früher und deshalb hätten die Mädchen mehr Freiheit. Und dass mit "challenges" gemeint ist, dass sie das Lügen ertragen müssen und beim Ausgehen auf sich selber gestellt sind (von wegen zu viel Alkohol etc.). Bin ich da total neben der Spur?

Was habt ihr so?

(\_/)
(O.o)
(> < )
0

ABi08 juchuuu
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 17:24 Uhr
Zitat:
Original von Bonbonheld
Hab auch den zweiten genommen und eigentlich ging alles ganz klar, bis ich hier ins forum gucke. ^^

Wie jetzt was?!?! 30% für Aufgabe 4??
Da hab ich nur Käse geschrieben, von wegen die Eltern haben heutzutage harmlosere Strafen als früher und deshalb hätten die Mädchen mehr Freiheit. Und dass mit "challenges" gemeint ist, dass sie das Lügen ertragen müssen und beim Ausgehen auf sich selber gestellt sind (von wegen zu viel Alkohol etc.). Bin ich da total neben der Spur?

Was habt ihr so?

mh das hört sich doch gut an... ich hab gesagt die girls nehmen sich halt ihre freiheiten, müssen aber eben auch mit dem risiko leben, dass die eltern sie erwischen und dann eben die harten strafen aushalten!!^^
mh... fand die aufgabe nicht so toll! Alles andere: top! =)
0

Shanky
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 18:04 Uhr
zählt vier nicht am wenigsten, weil es aufgabenbereich drei ist? am meisten zählt doch aufgabenbereich zwei mit wiedergabe vom eigenen wissen?
hab ich so gehört, dachte ich
Zuletzt bearbeitet von Shanky am 23.04.2008 um 17:05 Uhr
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes