Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

cou.sa
Schüler | Bayern
07.06.2021 um 22:04 Uhr
Ich könnte heulen... Ich war mir sicher, dass heute die Nachricht kommt, dass der Notenschlüssel angehoben wird. Mein Schnitt ist somit dahin und mein Traumstudium bekommt jemand aus MV 😂
2

A***j
ehm. Abiunity Nutzer
07.06.2021 um 22:06 Uhr
Ich glaube, dass ein gewisser Schnitt erreicht werden muss damit Noten angehoben werden. Ob der für alle Bundesländer gleich ist mag zu bezweifeln sein. Das es eine solche Grenze gibt mag ich aber als gewiss darlegen.
0

A***j
ehm. Abiunity Nutzer
07.06.2021 um 22:07 Uhr
@cou.sa was war denn dein Traumstudium 🥺🥺?
0

cou.sa
Schüler | Bayern
07.06.2021 um 22:20 Uhr
Psychologie unglücklich Dank der tollen Matheprüfung muss ich jetzt wohl darauf verzichten... Ich bin wirklich in einem Tiefpunkt, da ich so viel für diese Prüfung gemacht habe. Alle anderen Prüfungen liefen wirklich in Ordnung, aber diese Matheprüfung hat mich fertig gemacht unglücklich
1

CESS2020
Schüler | Hamburg
07.06.2021 um 22:42 Uhr
@Acurej: ich glaube das darf leider jedes Bundesland relativ willkürlich selbst entscheiden, ob der Schnitt angehoben wird oder nicht, selbst wenn der Schnitt 5,00 wäre. (Soweit ich weiß jedenfalls)
In NRW haben sie ja auch gesagt, dass nix verändert wird obwohls ne Petition gab und die Prüfung unfair war.

Bei mir wars auch so. Hab soooo unendlich viel für diese Matheprüfung gelernt und hab so 10 Punkte erwartet. Und jetzt? Schätze mal 2-3 🙈
Tut mir echt Leid mit deinem Psychologie Studium.... Gibt da ja glaub auch die Möglichkeit nach Österreich zu gehen oder halt an eine Privatuni, oder? Ist dann halt teuer 😔
1
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes