Ich finde es ging. Waren schließlich keine schwierigen rechnungen. Sone ebene besteht ja meistens aus kleinen zahlen.
Die Rechnungen waren auch nicht schwierig, für einen LK wahrscheinlich sogar zu einfach. Aber wenn man drölfzigtausend Ebenen aufstellen muss ist die Konzentration irgendwann bei 0
Und wenn man in einem Fach wie Mathe auf locker 25 bis 35 Spalten kommen kann, muss irgendwas falsch gelaufen sein
Und wenn man in einem Fach wie Mathe auf locker 25 bis 35 Spalten kommen kann, muss irgendwas falsch gelaufen sein
https://www.change.org/p/mathe-abitur-2018-nrw-zu-wenig-zeit?recruiter=873914301&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink&utm_campaign=psf_combo_share_initial&utm_term=share_petition
Schickt diese Petition weiter damit wir vielleicht eine Chance haben, dass die Horizonte angeglichen werden vielleicht.
Schickt diese Petition weiter damit wir vielleicht eine Chance haben, dass die Horizonte angeglichen werden vielleicht.
Ja Seiten
Ich finde es aber fast unmöglich sich bis zum Ende konzentrieren zu können. Bei so vielen Aufgaben und dem Dauerdurchschreiben reicht die Konzentration bei kaum jemanden bis zum Ende aus
Ich finde es aber fast unmöglich sich bis zum Ende konzentrieren zu können. Bei so vielen Aufgaben und dem Dauerdurchschreiben reicht die Konzentration bei kaum jemanden bis zum Ende aus