Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jewgeni
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.06.2013 um 23:56 Uhr
Zitat:
Original von Marlene2013
Nö...aber "Dawei" kennt doch jeder, oder? Aber dass Faschiski "Deutsch" heißen soll, darauf muss man erst einmal kommen, hehe.

Das ist schwarzer Humor...

großes Grinsen



Stimmt großes Grinsen. Naja (selber nicht deutscher großes Grinsen) habe da völlig andere Assoziationen mit dem Wort "Faschis(ki)" großes Grinsen...naja du weißt sicherlich was ich meine.


aber recht hast du ist schon witzig
0
#259684
 
k***r
ehm. Abiunity Nutzer
11.06.2013 um 07:48 Uhr
find ich au! Augenzwinkern
0
#259692
 
Marlene2013
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.06.2013 um 17:23 Uhr
Ja eben deswegen ja...FASCHI...ski...lol

Das stimmt niemals, dass man in seinem Dorf Faschiski zur deutschen Sprache sagt... großes Grinsen
Dieser Wodkin isn Witzbold. smile
1
#259790
 
KonstantinWodkin
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.06.2013 um 22:49 Uhr
Zitat:
Original von Jewgeni
Zitat:
Original von Marlene2013
Zitat:
Original von Fluffi Ramone
Glaubt ihr ernsthaft das, was der Typ da schreibt?




Natürlich nicht..aber ist doch lustig großes Grinsen



Haha. Der Typ hat echt eine an der Waffelgroßes Grinsen


4o ti dla mena blad dakaplewajesa. Teba 4o w jebala dat? ich machen kein scherzen, insbesondere wenn es um istina geht
0
#259865
 
KonstantinWodkin
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.06.2013 um 22:55 Uhr
Zitat:
Original von Marlene2013
Ja eben deswegen ja...FASCHI...ski...lol

Das stimmt niemals, dass man in seinem Dorf Faschiski zur deutschen Sprache sagt... großes Grinsen
Dieser Wodkin isn Witzbold. smile



1) Ich bin kein wirtzbold, wenn ich auch nicht wisse was dass zu heißen soll. Ich weß faschiski(faschisten und etc), aber aus der provinzija aus welcher ich und meine familie (samt wollfshund pirat, gehört nicht zur emja großes Grinsen) originieren, nennt man deutsch Faschiski, warum nennen man in russland oder usa deutschland germanija bzw. germany und nicht deutschland? und ob du mir glauben oder nicht, mich nicht sehr interessiert, denn wir befinden uns nicht auf einer inquisition, wo jemand für schuldig genommen wird, wenn er seltsame eigenschaften und verhaltensweisen zeigt auf.

Grüße
Hwatit blad da mena dajobawaza netu wasmu sabaku blad i ana teba na4isi parwöt.
0
#259867
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes