s***3
ehm. Abiunity Nutzer
12.04.2013 um 15:22 Uhr
nach stilmittel war doch gar nicht gefragt?! ich hab zu use of language einfach geschrieben dass der sohn die frauen abwertend darstellt und dass die tatsache dass er neben seinen eltern "fuck" usw sagt darauf hinweist dass er ein 2nd generation immigrant ist und in einer westlichen umgebung aufgewachsen ist...
in der analyse habe ich zu narrative technique nur die perspektive; die beziehungen habe ich in 3 unterteilt 1.imtiaz-eltern (verständnis, mitgefühl; imtiaz versucht sich zurückzuhalten, weil er die westliche kultur kennt, will aber andererseits auch seine eltern schützen; zudem großer unterschied eltern und imtiaz: die eltern sind 1st generation immigrants und halten sich daher zurück, imtiaz ein 2nd generation immigrant und besteht daher auf sein recht erkannt und gehört zu werden, da er sich als mitglied des britischen staates sieht), 2.rebekah-abba (abba wendet sich mit seinem 9/11 argument an rebekah, entweder um ihr zu erzählen was er denkt oder sie als repräsentantin der westlichen kultur niederzumachen) und 3.family-girls (abwertend, ekelerregend--> use of language)...naja viel habe ich bei 2 nicht habe einfach versucht alles mit clash of cultures in verbindung zu setzten...:/
in der analyse habe ich zu narrative technique nur die perspektive; die beziehungen habe ich in 3 unterteilt 1.imtiaz-eltern (verständnis, mitgefühl; imtiaz versucht sich zurückzuhalten, weil er die westliche kultur kennt, will aber andererseits auch seine eltern schützen; zudem großer unterschied eltern und imtiaz: die eltern sind 1st generation immigrants und halten sich daher zurück, imtiaz ein 2nd generation immigrant und besteht daher auf sein recht erkannt und gehört zu werden, da er sich als mitglied des britischen staates sieht), 2.rebekah-abba (abba wendet sich mit seinem 9/11 argument an rebekah, entweder um ihr zu erzählen was er denkt oder sie als repräsentantin der westlichen kultur niederzumachen) und 3.family-girls (abwertend, ekelerregend--> use of language)...naja viel habe ich bei 2 nicht habe einfach versucht alles mit clash of cultures in verbindung zu setzten...:/
Wie habt ihr das Zitat vom Vater verstanden?
Ich glaube ich habe dsd gaanz falsch verstanden .__. Damit wäre dann meine Aufgabe 3 auch Komplet falsch
Ich glaube ich habe dsd gaanz falsch verstanden .__. Damit wäre dann meine Aufgabe 3 auch Komplet falsch
Zitat:
Original von n3342
SUPER DANKE da bin ich beruhigt viele dachten dass das pakistaner waren
SUPER DANKE da bin ich beruhigt viele dachten dass das pakistaner waren
Achsooo...ne das denke ich auf keinen Fall. Das sollte ja grade den Clash of Cultures verdeutlichen,dazu braucht man ja auf der einen Seite die Briten und auf der anderen Seite die Pakistaner
100 pro weiß ich es auch nicht, aber ich geh nicht von aus
Original von abitour2013 Also ich hab nach der klausur nachgefragt was reinmusste in nr 2.unter narrative technique ist was anderes zu verstehen als unter narrative perspektive.unzwar neben narrative perspective:atmostphere,setting,tone und characterization(mit direkte rede iwas und den gedanken,dass das zwiespaltig ist)
Habt ihr das auch so gemacht, oder echt nur narrator und langugage?
Habt ihr das auch so gemacht, oder echt nur narrator und langugage?