Zitat:
10. Was ist mit "Bewusstseinsstrom" gemeint?
Der allgemeine Begriff für die Mitteilung unausgesprochener Gedanken ist der Innere Monolog.
Der Bewusstseinsstrom ist ein Teil des Inneren Monologs und versucht, die Wahrnehmungen, Gedanken, Gefühle und Reflexionen einer Erzählfigur subjektiv so wiederzugeben, wie sie ins menschliche Bewusstsein fließen.
Daher ist der Bewusstseinsstrom chaotischer & abgehakter, deutlich sind auch syntaktische Verkürzungen, Satzbruchstücke, Ausrufe usw.
Meist werden die beiden Begriffe aber der Einfachheit wegen gleichgesetzt.
Dankesehr 
Hab mir einige Fragen mittlerweile auch selbst geklärt und die oben rausgenommen. Wenn ihr noch was zu denen, die oben noch stehen, wisst, immer her damit

Hab mir einige Fragen mittlerweile auch selbst geklärt und die oben rausgenommen. Wenn ihr noch was zu denen, die oben noch stehen, wisst, immer her damit

Hallo Peppi!
könntest du mir bitte auch einen Lernzettel schicken? Müsste eigentlich genug Platz sein...
Vielen Dank =)
lg
könntest du mir bitte auch einen Lernzettel schicken? Müsste eigentlich genug Platz sein...
Vielen Dank =)
lg
Könnte mir jemand sagen wieso Wolfgang Koeppen von nur einem einzigen Tag geschrieben hat und warum er soviele Figuren eingebracht hat ??