Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Wölfin90
Schüler | Niedersachsen
05.08.2010 um 12:18 Uhr
@Smily: schon ok, hab ich auch nicht so aufgefasst smile

@necare: solche wie dich meine ich! Dir kann man das hier eigentlich nicht zumuten! überleg dir das nochmal mit den Tabletten.

Englisch: 14
Deutsch: 15
Bio: 14
Latein: 15
Geschi: 15

ges: 1,5
0

necare
Schüler | Niedersachsen
07.08.2010 um 14:50 Uhr
Zitat:
Original von neslihan
W O W tolle antworten....medikamente, die eigtl für verrückte vorgesehen sind oder der sehr hilfreiche tipp es einfach aufzugeben wenn man angeblich nich intelligent ist...einstein war auc hshclecht in der schule...wahrscheinlich hat ihn das alles nicht intressiert...und bei seinen favoriten is er durchgestartet....
mir gehts jedenfalls so....ich intressiere mich für alles was nich in der schule gerade thema ist...ich lerne gerne etwas über die geschcihte und über politik und chemie...aber nicht das prüfungsrelevante...dementsprechend schauen auch die noten aus...
außerdem wäre es durchaus INTELLIGENTER, seine zeit die man in diesem forum angeblich verplempert wenigstens sinnvoll zu V E R P L EM PERN , indem man hilfreichere tipps gibt Augenzwinkern
es muss sich jetz keiner genötigt fühlen seinen SCHWACHSINNIGEN beitrag zu verteidigen nur um seinen namen im FORUM (,dass ja ach so wichtig ist , deshalb V E R P L EM P ERT man seien zeit dort) reinzuwaschen!

Jetzt mal im Ernst, ich denke schon, dass meine Beiträge dazu führen, dass viele nicht mit dem von mir Gesagten nicht einverstanden sind. Außerdem behaupte ich von mir selbst nicht, dass ich intelligent bin. Wenn ich jemandem sage, er schaffe ein gutes Abi nicht mangels Intelligenz ist es erstens falsch und zeigt, dass diese Aussage völlig absurd ist und Intelligenz überhaupt nicht mit schulischen Leistungen zu tun hat, sodass der angesprochene bemerkt, dass bessere Noten natürlich auch durch andere Faktoren erreicht werden können und dies eventuell auch tut. Weiters fühlen sich sicherlich einige angegriffen, bei der Behauptung sie seien dumm, sodass sie sich selbst beweisen, dass sie zu etwas Besseres in der Lage sind. So ist es zumindest bei mir. Meine Mitschüler und ich versuchen uns immer nur aus Spaß gegenseitig zu übertreffen, aber wir wissen genau, dass wir mit dem, was wir bereits erreichen, eigentlich zufrieden sind. Aber durch einen gewissen Anreiz versuchen wir noch mehr aus uns herauszuholen.

Und ja, du hast Recht. Ich habe mit den oben genannten Dingen nur versucht, meinen "SCHWACHSINNIGEN Beitrag zu verteidigen" =)

Ich find es einfach lustig, hier meine Zeit zu verplempern, weil ich im wahren Leben sowieso keine Hobbys und Freunde habe.
Zuletzt bearbeitet von necare am 07.08.2010 um 13:52 Uhr

In case, in this case, if it is the case, this case is the case, this case is the case.
1

Wölfin90
Schüler | Niedersachsen
07.08.2010 um 18:00 Uhr
Zitat:
Original von necare

Ich find es einfach lustig, hier meine Zeit zu verplempern, weil ich im wahren Leben sowieso keine Hobbys und Freunde habe.

ja, dem stimme ich zu.

0

necare
Schüler | Niedersachsen
08.08.2010 um 05:39 Uhr
Zurück zum Lernen. Habt ihr Einser-Abiturienten auch "Interpretationshilfen, Abiturtrainer und Lektüreschlüssel" von amazon.de benutzt, die abiunity empfiehlt? (Siehe links)

Benutzt ihr überhaupt solche extra gekauften Bücher oder lasst ihr es? Und falls jemand solche Bücher gekauft hat, welche sind gut und welche weniger gut? Davon gibt es ja massenweise.

In case, in this case, if it is the case, this case is the case, this case is the case.
0

Wölfin90
Schüler | Niedersachsen
08.08.2010 um 20:28 Uhr
ja , von irgendwas muss abiunity ja leben.
Nee also, ehrlich gesagt habe ich sowas nicht benutzt, weil ich - ja, ich gebs zu- auch kein Geld dafür habe. Die sind sauteuer.
Was ich hatte, was mir aber nicht geholfen hat, war das STARK-Buch Biologie 2010.

0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes