Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

floppi
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 16:37 Uhr
also generell war ich zufrieden,jules eltern habe ich nich mit eingebracht...aber ich denke auch nich dass die wichtig waren oder?denke eher dass die schon die eltern von der inderin meinten sich aber nur blöd ausgedrückt haben,weil mal ehrlich was soll man bei jules eltern da denn vergleichen?!sind ja nur unterschiede....
hm stilmittel waren kein problem,bis auf die tatsache dass ich die überschrift ausser acht gelassen hab,mist traurig

aber stand im text nich dass sie keine one-night stands haben sondern nur in festen beziehungen sex haben?!oder hab ich das falsch verstanden verwirrt
habs dann zur sicherheit lieber weggelassen^^
denke aber nich dass mich das viel kostet...für 5 punkte müsste es eigentlich im ganzen reichen großes Grinsen
0

S***y
ehm. Abiunity Nutzer
23.04.2008 um 16:42 Uhr
Also,bei uns haben ALLE den Vorschlg mit den Asian immigrants genommen,weil der New York Text einfach nur blöd war....Selbst mein Lehrer meinte,das wäre schon Leistungsniveau
0

*Jules*
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 16:45 Uhr
Ja, sie haben Sex in festen Beziehungen aber One-Night-Stands sind tabu.

Der Überschrift hab ich leider auch keine Beachtung geschenkt unglücklich Mist! Bei Aufgabe 2 bin ich auch eher auf den Textaufbau eingegangen, als auf die Stilmittel. Also eher auf die Zitate, die Einschübe in der die Autorin das von den Mädchen gesagte dann bewertet usw. und das ganze dadurch "interessant" macht.
0

ABi08 juchuuu
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 16:47 Uhr
fand den NY text eigentlich voll cool... aber dieses blöde bild... ne ne ne
.. ja die überschrift hab ich auch nicht miteinbezogen und jules eltern hab ich auch nicht, aber das passt schon.
ähm jaaa dachte auch die haben sex in festen beziehungen und one-night-stands sind uncool... oder?? aber hab das auch gar nicht mit eingebracht!^^ naja.
0

zuckerschnute_89
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 16:49 Uhr
hat überhaupt jemand aufgabenvorschlag 1 genommen??
...also aus unserem jarhgang glaub ich niemand *lol*
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes