@basti ja die pyramiden Sache war lang. Nicht schwierig, aber wenn man immer n ebene und n abstand bestimmen sollte bringt auch der operator bestimmen nichts, wenn es analytische geometrie is, weil das eh nich mit dem GTR geht haha
Als wir noch ein Stunde Zeit hatten, habe ich die Aufgaben als ein Witz empfunden und war mir schon fast sicher dass es 15 Punkte werden. Dann hab ich auf die Uhr geschaut und musste den Rest der Aufgaben bearbeiten ohne auch nur über diese nachdenken zu können. Dauerhaftes durchschreiben, extremer Zeitdruck und alle Bögen die wir von der Schule zur Verfügung gestellt bekommen haben, mussten voll geschrieben werden!!
@Fabi naja manches geht ja mit GTR, z.B. Normalenvektor bestimmen oder Abstände mit hessescher Normalenform
Jaa, da druft man dann nicht viel zeit verschwenden. Als man u aufstellen sollte. Einfach spannvektoren schnell bestimmen. Ebene aufschreiben mit den spannvektoren und nem stützvektor. Im taschenrechner n ausrechnen. N kann man dann noch kürzen um auf die kontrolllösung zu kommen. Fertig. 5 min max. Und wenn man die Aufgaben alle so durchzieht, war die zeit locker genug.
a***d
ehm. Abiunity Nutzer
02.05.2018 um 21:39 Uhr
Dann darf man sich aber auch echt gar keinen Fehler erlauben. Unnormal.