Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lelouchsama
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2017 um 14:42 Uhr
Beim Graphen hab ich das auf +30mV gezeichnet und dann ein IPSP bis zu -70mV hingemalt (Ruhepotential), da ein Krampf soweit ich weiß nur bei kontinuierliche Na+-Einströmung eintreten kann, oder täusch ich mich?
0
#363005
 
Lelouchsama
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2017 um 14:43 Uhr
Und ja, man musste zwei graphen einzeichnen, wichtig war, dass die Refraktärzeit ein mal 2ms und einmal weniger als 2ms betrug
-1
#363006
 
alexa_1998
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2017 um 14:44 Uhr
Ich fand die Klausur war viel zu schwer und viel zu zeitaufwändig....auch meine Lehrer waren entsetzt
2
#363007
 
carolovesyou
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2017 um 14:44 Uhr
Also ich fand Neuro und Öko sehr sehr leicht fand das nicht für den LK angemessen, man hätte nichts lernen müssen um die Klausur zu schreiben :/
0
#363008
 
I3ecker
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2017 um 14:44 Uhr
@Lelouchsama Nein, bist du nicht
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich beide Teile extrem einfach fand (hatte Neurobiologie und Ökologie)
Natürlich kann es immer sein, dass man sich überschätzt, aber ich habe ein gutes Gefühl und bin mir auch sicher, dass ich das IPSP richig eingezeichnet und beschrieben habe sowie auch die DNA Sequenzen richtig habe...
Neurobiologie ist allerdings auch mein absolutes Lieblingsthema, vielleicht liegt es ja daran großes Grinsen

Ich fand nur die Zeit deutlich zu knapp, musste mich bei dem Ökologie Teil extrem hetzen und habe trotzdem bis zur letzten Minute gebraucht....
0
#363009
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes