Genauso ging es mir auch.. habe die Aufgabe 3 nur überflogen und dachte, dass es sich hier wahrscheinlich wieder um melting pot, Salad Bowl etc. handeln wird..
Vor allem weil ich Aufgaben aus den letzten Jahren gemacht habe und da die Aufgabe 3 oft ein Zitat, das mulitculturalism oder assimilation kritisiert hat, drankam
Deswegen dachte ich, dass es diesmal bestimmt sowas Ähnliches sein wird, dass dem nicht so ist, ist mir dann beim Bearbeiten der Aufgabe und beim gründlich durchlesen aufgefallen haha
Naja, hoffe meine Lehrerin versteht es, vor allem weil sie meinte, dass sie die Bedeutung selbst noch einmal nachschlagen musste
Vor allem weil ich Aufgaben aus den letzten Jahren gemacht habe und da die Aufgabe 3 oft ein Zitat, das mulitculturalism oder assimilation kritisiert hat, drankam
Deswegen dachte ich, dass es diesmal bestimmt sowas Ähnliches sein wird, dass dem nicht so ist, ist mir dann beim Bearbeiten der Aufgabe und beim gründlich durchlesen aufgefallen haha
Naja, hoffe meine Lehrerin versteht es, vor allem weil sie meinte, dass sie die Bedeutung selbst noch einmal nachschlagen musste
Mein Lehrer fand die aufgabe auch "unglücklich" und sehr schwer....Vorallem, wenn man sich die letzten Jahre anschaut kam ja immer sowas zu American Dream dran in Aufgabe 3 oder irgendwas was man halt im Unterricht hatte.
Ja, fand generell, dass ich mir das lernen hätten sparen können
So viele Themen, die auf dem Lehrplan stehen, wurden überhaupt nicht aufgegriffen..
So viele Themen, die auf dem Lehrplan stehen, wurden überhaupt nicht aufgegriffen..
Ich wusste sogut wie alles über apartheid, American Dream und alles. Und dann kommt allen ernstens so ne Aufgabe 3, wo man nix lernen muss, die aber scheiße ist..
War auch bei dem Vorschlag A so, dass der ohne lernen zu meistern war. War halt sooo blöd dass nur C wirklich was mit mit dem Lehrplan zu tun hatte und auf Mediation wollt ich mich echt nicht einlassen.