Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

lenaronsdorf
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2016 um 15:00 Uhr
Zitat:
Original von charlotteg1
Fand die Analysis mit der U Bahn viel zu schwer..
Bei mir kam beim Tiefpunkt ausrechnen nie X=7,5 wie in den Lösungen vorgegeben raus .. hatte jemand das gleiche Problem??

Ich hatte sofort 7,5 raus .. Wird wohl ein Eingabefehler oder so sein :o
0

yvonneyvw
14.04.2016 um 15:01 Uhr
Zitat:
Original von Noa Müller
Zitat:
Original von yvonneyvw
Zitat:
Original von lenaronsdorf
Wir hatten die U-Bahn und die Vektoren also HT 2 und 3 oder?!
Mein winkel ist auch 56 grad oder so groß. Habe das glaube mit cosinus oder so gerechnet.. Formelsammlung sei dank großes Grinsen fands eigentlich beides richtig gut smile

Bei der Aufgabe wo von E zu P ein Seil gespannt wird wo man gucken sollte ob dadurch in E eine Tangente am Graphen entsteht habe ich Nein als Ergebnis. Habe die Tangente im punkt E mit f' ausgerechnet und die Gerade von E nach P und die waren komplett verschieden. Ist das wohl richtig oder falsch? großes Grinsen

Hab die steigung von E (0,25) und die steigung zwischen E und P (0,2cool berechnet und das die sich halt unterschieden habem hab ich falsch geschrieben

Juhu! Noch jemand der das so hat wie ich Freude

Cool das macht Mut großes Grinsen smile
0

lenaronsdorf
14.04.2016 um 15:03 Uhr
Zitat:
Original von JasminCo99
Zitat:
Original von Luisa2014
ich fand die aufgabn richtig scheiße gestellt..vektoren gingen klar aber ich habe die raute nicht erkannt?wo war die raute???
und das mit den winkeln habe ich auch nicht weil wir das im unterricht nich gemacht haben..unser lehrer hat gesagt dass das eh nur 3punkte wären,.aber tdm voll der kack ey..was soll das? was habih bei der analysis geschrieben bei der letzen aufgabe mit den flächen? wie fandet ihr an sich die funktion vierten grades?konntet ihr gut ableiten?nie mehr mathe im leben..halleluja!!!!!!!!!

Wir haben das mit den Winkeln auch NIEMALS im Unterricht gemacht :-(

Die Raute ergab sich aus dem Dreieck aus M,N und L und dem punkt T an der x3 achse bei (0/0/3) und dann einfach die längen von T nach L und T nach N und dann waren alle seiten Wurzel68 lang so haben wir das alle :-) und die Winkel waren knifflig an sich im Unterricht lang nicht gemacht aber normalerweise sind Winkel ja Stoff der 7./8. Klasse und es steht meist in der Formelsammlung großes Grinsen ableiten war total einfach bei der UBahn
0

mojo8
14.04.2016 um 15:13 Uhr
Ht1 war doch die e-Fkt. mit dem Lernen von Wörtern bei Kleinkindern

Ht3 war doch die Funktionenschar, wo es im zweiten Teil um numerisches Integrieren oder so ging... Auch mit h(x und g(x)

Ht4 war doch die Analytische Geometrie Aufgabe, wo eine Raute in einem Quader war... u.a. musste man einen Punkt berechenn, der die Länge 7 zur Geraden AB hat

Liege ich mit der Zuordnung HT1, HT3 und HT4 richtig? :-)
0

tobias1208
14.04.2016 um 15:49 Uhr
also mit dem geodreick nachmessen bringt ja nix nh?! Ich hab auch 33 raus. m gleich tangens alpha und dann damit auch den gegenwinkel berechnet. alles in allem aber gut machbar. hatten matrizen und die analysis aufgabe mit ganzrationalen funktionen. bin da relativ erleichtert
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes