Die 1. Aufgabe war fies mit dem describe Operator. Wenn ich das Verhalten beschreiben soll neige ich dazu immer in eine Art Analyse überzugehen, weil man das Verhalten irgendwie auch immer gleichzeitig deutet.
Bei der 2. Aufgabe habe ich ziemlich viel abstraktes Zeug geschrieben was wahrscheinlich gar nicht im Erwartungshorizont steht und bei der 3. hatte ich nur 30 Minuten da habe ich einfach den Monolog genommen und darüber geredet warum ich das Foto machen wollte und wie unangenehm der Abend für alle Beteiligten war und welchen Einfluss das auf meine Beziehung haben könnte. War dumm weil man in dem Text eigentlich kaum was über diese Figur erfährt weil die nur einen einzigen Satz sagt...
Unterm Strich wohl die schlechteste Englisch Klausur von mir in den letzten Jahren, ich hoffe es reicht trotzdem irgendwie für ne 2.
Bei der 2. Aufgabe habe ich ziemlich viel abstraktes Zeug geschrieben was wahrscheinlich gar nicht im Erwartungshorizont steht und bei der 3. hatte ich nur 30 Minuten da habe ich einfach den Monolog genommen und darüber geredet warum ich das Foto machen wollte und wie unangenehm der Abend für alle Beteiligten war und welchen Einfluss das auf meine Beziehung haben könnte. War dumm weil man in dem Text eigentlich kaum was über diese Figur erfährt weil die nur einen einzigen Satz sagt...
Unterm Strich wohl die schlechteste Englisch Klausur von mir in den letzten Jahren, ich hoffe es reicht trotzdem irgendwie für ne 2.
leute waren die junggesellinen pakistaner oder britinnen?? ich hab das anscheinend falsch vertsandne dachte die sind britinnen
Zitat:
Original von n3342
leute waren die junggesellinen pakistaner oder britinnen?? ich hab das anscheinend falsch vertsandne dachte die sind britinnen
die waren britinnen
Na gerade weil Rebekah nichts sagt kann man ne Menge deuten. Total eingeschüchtert vom Vater oder so.
Zitat:
Das klingt super, das hätte ich auch gerne geschrieben, wenn ich die Zeit dazu gehabt hätte. ^^
Ich habe nur, dass sie sich Sorgen macht wegen ihrer Hochzeit und dass da das Thema bestimmt wieder aufkommt.
Ich habe dann noch geschrieben, dass sie es schon schlimm fand. Dass die sich betrinken, sei ja noch deren Sache, aber dass die dann so ein Chaos veranstalten und ihre Schwiegereltern so vorführen sei nicht okay. Außerdem, dass sie nicht gut fand, dass ihr Freund/Verlobter SO reagiert hat, also er hätte jetzt ja nicht dieses "get the fuck lost" oder was das war verwenden müssen. Und dass sie in Sorge war um die Eltern, weil man ihre Angst im Gesicht ablesen konnte. Irgendwie sowas, ich habe nur ne Seite, weil ich keine Zeit mehr hatte. >_<
ich leide mit dir, hab genau so geschrieben.. nur zwei spalten .. ole