ganz ehrlich! das hier ist soo das beste was einem passieren kann!!
ICH möchte ALLEN die hier was reingestellt haben SOOO DOLL DANKEN!
ich hab fast nichts verstanden dank euch is das soo viel einfacher! danke danke danke!! macht bitte weiter so!
ICH möchte ALLEN die hier was reingestellt haben SOOO DOLL DANKEN!
ich hab fast nichts verstanden dank euch is das soo viel einfacher! danke danke danke!! macht bitte weiter so!
Muss ich aber auch mal sagen (: Diese hilfreichen Dateien, können mir sicherlich
für die nächsten Spanischstunden weiterhelfen *-*
vielen lieben Dank euch allen e
für die nächsten Spanischstunden weiterhelfen *-*
vielen lieben Dank euch allen e
Hey
also es ist echt toll, dass es so hilfreiche Unterstützung von euch gibt. Wir haben auch gerade mit dem Buch angefangen und sollen es über die Ferien lesen.
Dank der Zusammenfassungen und den ganzen anderen Materialien wirds einfacher.
LG
also es ist echt toll, dass es so hilfreiche Unterstützung von euch gibt. Wir haben auch gerade mit dem Buch angefangen und sollen es über die Ferien lesen.
Dank der Zusammenfassungen und den ganzen anderen Materialien wirds einfacher.
LG
Hey,
ich bins nochmal, wie schon gesagt hat mir das sehr geholfen.
Aber unsere lehrerin hat uns kurzfristig aufgegeben alle aufgaben hinten im buch zu machen und ich schaff es nicht rechtzeitig die noch alle zu machen.
Hat die vielleicht jemand?? wäre echt super!
lg
ich bins nochmal, wie schon gesagt hat mir das sehr geholfen.
Aber unsere lehrerin hat uns kurzfristig aufgegeben alle aufgaben hinten im buch zu machen und ich schaff es nicht rechtzeitig die noch alle zu machen.
Hat die vielleicht jemand?? wäre echt super!
lg
"Zufälliger Weise" hat uns unsere Lehrerin auch die Aufgabe gestellt die Aufgaben zu lösen.
Also wer noch irgendwas hat von den Aufgaben, wär echt cool wenn ihr es reinstellen könntet.
lg
Also wer noch irgendwas hat von den Aufgaben, wär echt cool wenn ihr es reinstellen könntet.
lg