Mir ist dieser Thread eigentlich auch zu hoch. Dennoch besitzt er Suchtcharakter.
__________________Englisch: 14
Deutsch: 15
Bio: 14
Latein: 15
Geschi: 15
ges: 1,5
Also, dass ist hier echt fast besser als in jeder Dailysoap =D
Ich dachte immer, die Leute hier im Forum sind Oberstufenschüler und wenigstens etwas erwachsen und verhalten sich dementsprechend, aber es scheint als ob dies nicht der Fall ist. Sorry, wenn ich jetzt jemanden verletze, ist nur meine Meinung.
Zu den Medikamenten: Auch wenn das vielleicht nur ein Scherz war, manche nehmen das ernst und machen das wirklich. Und wie bei Alkohol und Drogen kann das auch zu einer Sucht führen.
Ich dachte immer, die Leute hier im Forum sind Oberstufenschüler und wenigstens etwas erwachsen und verhalten sich dementsprechend, aber es scheint als ob dies nicht der Fall ist. Sorry, wenn ich jetzt jemanden verletze, ist nur meine Meinung.
Zu den Medikamenten: Auch wenn das vielleicht nur ein Scherz war, manche nehmen das ernst und machen das wirklich. Und wie bei Alkohol und Drogen kann das auch zu einer Sucht führen.
Okay, wenn das jemand ernst nimmt, nur weil "Wölfin90" das schreibt, kann ich auch nicht helfen. Das ist nun mal kein geschützter Rahmen hier und ich rechne damit, dass die User hier verantwortungsbewusst und erwachsen genug sind, damit umgehen zu können und auf sich aufzupassen.
__________________Englisch: 14
Da bin ich deiner Meinung. Eigentlich sollte die User so sein..aber es gibt auch Ausnahmen.
Ich wollte dich echt nicht angreifen oder so.
Ich wollte dich echt nicht angreifen oder so.
Ach du meine Güte, Wölfin. Also ich hätte die Tabletten jetzt genommen, ehrlich. Ich kann da intellektuell überhaupt nicht mehr mithalten. Mein Gott, das sind ja schon keine höheren Ebenen mehr hier. Ich glaube, das hier ist der Limbus.
__________________In case, in this case, if it is the case, this case is the case, this case is the case.