Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
a***l
ehm. Abiunity Nutzer
25.04.2017 um 15:45 Uhr
Ich finde diese Vorgaben sind der reinste Horror !! Ich weiß echt nicht, was sich NRW dabei gedacht hat????
1. Warum nehmen die komplett Lyrik raus ?
2. Sprache konnte ich nicht nehmen, weil wir zu Sprache, Denken, Wirklichkeit keine Theorie im Unterricht gemacht haben
3. Prozess ging garnicht
4. Notlösung Faust, aber selbst die echt verknackt...
Aber nicht nur mir geht es so, sondern allen aus NRW, mit denen ich gesprochen habe

Nachtrag: ihr habt alle so viele Sachen rausgefunden, die ich überhaupt nicht habe unglücklich
Auch zu Sturm & Drang habe ich nichts.. ich hoffe echt, dass es keine 4 ist
Zuletzt bearbeitet von alinabgl am 25.04.2017 um 15:51 Uhr
1
#356786
 
elixo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.04.2017 um 16:00 Uhr
@alinabgl wird schon, hast bestimmt auch viele Sachen, die andere nicht erwähnt haben! Ich zb hab bei der Analyse voll viel vergessen also Sprache, Beteiligung am Dialog und so Kleinigkeiten.
Aber ist echt so, Kafka war voll lang und schwer, mehrsprachigkeit war ok aber Nummer 2 war blöd und der Text war an manchen stellen kompliziert
Deswegen Faust smile
0
#356808
 
busra32
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.04.2017 um 16:06 Uhr
Evchen war auch für den Liebesakt, weil sie ja im Dialog danach meinte, dass sie ihn lieben würde und dadurch schwach wurde.. hab nichts mit vergewaltigung beim vergleich deshalb hoffe mal dass das auch so angesehen wird smile
0
#356817
 
elixo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.04.2017 um 16:10 Uhr
@busra32 habe extra meine lehrerin gefragt, da ich mir auch unsicher war. Sie meinte aber, dass sie auf jeden Fall vergewaltigt wurde.. ach keine Ahnung ist ja eh zu spät..
1
#356824
 
busra32
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.04.2017 um 16:14 Uhr
@elixo naja hoffen wir mal das Beste!
0
#356832
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes