Zitat:
Original von FranFran
Hat sie irgendwer schon bekommen ?:o
Ich noch nicht bisher...
Hat sie irgendwer schon bekommen ?:o
Ich noch nicht bisher...
hast du sie schon bekommen ??
Hallo
Könntest du sie mir bitte bitte auch schicken in Philosophie?
[email protected]
Vielen Dank im voraus
Könntest du sie mir bitte bitte auch schicken in Philosophie?
[email protected]
Vielen Dank im voraus
Zitat:
Original von dextroenergy18
Liebe Leute:-)
und zwar habe ich dieses Jahr mein Abitur absolviert. Man muss Zeit und Geduld investieren.
Meine Fächer waren Deutsch, Pädagogik, Mathe und Philosophie. Wer Interesse hat, der kann sich melden und ich schicke ihm meine kompletten Zusammenfassungen. Die Zusammenfassungen habe ich selbst geschrieben, es hat viel Mühe gekostet. Da Ich weiß, wie stressig das alles sein kann, stelle ich euch die Zusammenfassungen zur Verfügung!!
Liebe Grüße
Liebe Leute:-)
und zwar habe ich dieses Jahr mein Abitur absolviert. Man muss Zeit und Geduld investieren.
Meine Fächer waren Deutsch, Pädagogik, Mathe und Philosophie. Wer Interesse hat, der kann sich melden und ich schicke ihm meine kompletten Zusammenfassungen. Die Zusammenfassungen habe ich selbst geschrieben, es hat viel Mühe gekostet. Da Ich weiß, wie stressig das alles sein kann, stelle ich euch die Zusammenfassungen zur Verfügung!!
Liebe Grüße
Lieber Gast,
ich habe heute erfahren, dass ich in Philo und Mathe in die Nachprüfung muss. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir deine Zusammenfassungen zu diesen Bereichen zur Verfügung stellen könntest. Es wäre mir eine echte Hilfe. Hier ist meine Emailadresse: [email protected]
Viele Grüße
Bellum
Hallo,
kannst du mir ebenfalls deine Deutsch und Philosophie Zusammenfassungen schicken? Wäre super lieb. Danke im voraus.
[email protected]
Liebe Grüße,
Alex
kannst du mir ebenfalls deine Deutsch und Philosophie Zusammenfassungen schicken? Wäre super lieb. Danke im voraus.
[email protected]
Liebe Grüße,
Alex
hey kannst du mir philo deutsch und mathe schicken an [email protected]
danke im vorraus
danke im vorraus