Hessen – Französisch:
Wie wars?Französisch
Also, ich hab Vorschlag B genommen und habe den mit Candide verglichen!
Es war eigentlich ganz okay und ich habe auch sowas wir ihr geschrieben
Ich fand Vorschlag A richtig blöd, ich hätte das mit L'Etranger verglichen aber mochte den Text nicht.
Und Vorschlag C meinte mein Lehrer war total blödsinnig und richtig einfach, dafür hätte man nicht mal lernen müssen, was ich eh nicht wirklich getan habe Am Besten meinte er hat dazu Monsieur Ibrahim gepasst.. aber jeder liest ja etwas anderes im Unterricht, von daher ;-)
Es war eigentlich ganz okay und ich habe auch sowas wir ihr geschrieben
Ich fand Vorschlag A richtig blöd, ich hätte das mit L'Etranger verglichen aber mochte den Text nicht.
Und Vorschlag C meinte mein Lehrer war total blödsinnig und richtig einfach, dafür hätte man nicht mal lernen müssen, was ich eh nicht wirklich getan habe Am Besten meinte er hat dazu Monsieur Ibrahim gepasst.. aber jeder liest ja etwas anderes im Unterricht, von daher ;-)
Zitat:
Original von granini.
OH MAAN! Ich bin in meinem gesamten Jahrgang( 2 Franz LKs) die Einzige mit Vorschlag B. Ich weiß ja nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist? Hm.
@ MandyFri, was hast du denn so ganz ungefähr geschrieben? Ich bin mir gerade richtig unsicher. haha
OH MAAN! Ich bin in meinem gesamten Jahrgang( 2 Franz LKs) die Einzige mit Vorschlag B. Ich weiß ja nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist? Hm.
@ MandyFri, was hast du denn so ganz ungefähr geschrieben? Ich bin mir gerade richtig unsicher. haha
Zitat:
Original von DestinysChild94
Zitat:
Original von granini.
also bei uns im LK habe fast alle B genommen, ich dand die letzte aufgabe hammer! ich meine einfacher gehts jawohl nicht. aus der sicht eines afrikaners begründen warum das land so toll ist und man liebernicht auswandern sollte ? ich hab einpaar emotionsausbrüche ausgepackt und den bösen westen aus deren sicht ein bisschen runter gemacht und dann ging das schon
den text bei B fand ich jedoch etwas schwierig an manchen stellen zu mindest war er schwer zu verstehen aber mal sehen was araus wird