super! habe es in der klausur geschrieben gehabt (leider schon vor deiner Antwort) und es war richtig! Immer in der Klausur auf die Mondphasen beziehen, auch bei Aufgaben "Was könnte noch passieren..?"
Danke für diese sehr hilfreichen Lösungen.Bin auch gerade dabei dieses nervtötende Buch zu lesen.Schreiben die arbeit über Kapitel 12-14.
Dann noch ne Karakterisierung dazu und was Kreatives.
Dann noch ne Karakterisierung dazu und was Kreatives.
Wir mussten das Buch jetzt fertig lesen und schreiben morgen eine Arbeit dazu.
wir bekommen einen Textausschnitt und müssen den dann bearbeiten.
leider bin ich ne absolute Niete in Spanisch und wähle das Fach nach dem jahr auch ab! also noch 3 Arbeiten .___.
naja ich versuche jetzt halt mich auf ne 3 hoch zu boxen damit ichs wenigstens guten gewissens abwählen kann xD
ich bin echt gespannt was morgen kommt.
*grml* dumme Sprache
wir bekommen einen Textausschnitt und müssen den dann bearbeiten.
leider bin ich ne absolute Niete in Spanisch und wähle das Fach nach dem jahr auch ab! also noch 3 Arbeiten .___.
naja ich versuche jetzt halt mich auf ne 3 hoch zu boxen damit ichs wenigstens guten gewissens abwählen kann xD
ich bin echt gespannt was morgen kommt.
*grml* dumme Sprache
hey; danke schon mal für die vielen hilfreichen beiträge!
kann jemand noch die Lösungen für die Aufgaben hinten im Buch rein stellen, wär super nett.
Danke euch
kann jemand noch die Lösungen für die Aufgaben hinten im Buch rein stellen, wär super nett.
Danke euch
Das hier ist Gold wert, es hat 2008 angefangen und rettet immernoch die armen Seelen von uns Schülern. Vielen Dank an alle!!!! Echt unglaublich geil!!