Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

dummschluck
Schüler | Niedersachsen
26.04.2008 um 16:05 Uhr
vorschlag 2 !!! ---> 15 Punkte mindestens xD
0

Mailin
Schüler | Niedersachsen
26.04.2008 um 16:06 Uhr
Ich durfte eben auch schon mal einen kurzen Blick in den Erwartungshorizont werfen...also bei Vorschlag 1 Aufgabe 2.2. haben die selbst nur so Rumgeschwafel stehen, wie die Arten sich verbreitet haben könnten...vll. durch die Vögel, oder durch Wind...oder man könnte es am Alter der Inseln begründen, wobei die meisten alten Arten auf Teneriffa angesiedelt sind und auf den neueren Inseln sind die Arten noch verwandter miteinander...oder am Vulkanismus...da standen ganz viele schwammige Sachen.

Mit 2.1 adaptive Radiation und Divergenz war schon richtig. Also Einnischen wegen Konkurrenzvermeidung und sowas...aber das es darauf so viele Punkte gibt finde ich auch merkwürdig.
Zuletzt bearbeitet von Mailin am 26.04.2008 um 15:07 Uhr
0

Lisa001
Schüler | Niedersachsen
26.04.2008 um 16:07 Uhr
hab auch 2. aber nichts von glycolyse oder so eingebaut...=(
0

Luftballon
Schüler | Niedersachsen
26.04.2008 um 16:22 Uhr
Vorschlag 1.
Meint ihr ich bekomme trotzdem ein paar Pünktchen, auch wenn ich den Fachbegriff "CAM-Pflanze" nicht genannt habe...?

War trotzdem nicht so toll, habe auch so gut wie nicht gelernt...naja, ...für ein oder zwei Punkte reichtes ja vielleicht^^

smile
0

Frozen
Schüler | Niedersachsen
26.04.2008 um 16:22 Uhr
Zitat:
Original von ich-bins
Also die Sache mit der Punkteverteilung is ja schonma ganz interessant, aber kann mir vllt nochma jemand die aufgaben von Aufgabe 1 nennen hab alles mit abgabe aus meinem gedächtnis gelöscht cool

also ich weiß nur noch
1.1 Blattaufbau
1.4 Autoradiographie chromatographie
1.5 schema zeichnung
2.2 hypothesen

1.2 glaub buche mit aeonium vergleichen & das den graphen mit dem ph-wert erklären

1.3 war das nicht das, wo man den calvinzyklus grob zeichnen musste?

1.6 war glaub ich, wie die genau an ihren standort angepasst sind
Zuletzt bearbeitet von Frozen am 26.04.2008 um 15:24 Uhr
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes