Hallo zusammen,
kann sein, dass ich nicht genau geschaut habe, aber irgendwie vermisse ich 'n Thread zu den allgemeinen Themen des 2. Schwerpunkt.
Kennt jemand links oder englische Zusammenfassungen die culture clashes, second/third-generation immigrants und post-war immigration im Allgemeinen beschreiben?! Oder wird nur verlangt, dass man das im Bezug auf Bend it like Beckham (GK) drauf hat?!
Dank im Voraus!
kann sein, dass ich nicht genau geschaut habe, aber irgendwie vermisse ich 'n Thread zu den allgemeinen Themen des 2. Schwerpunkt.
Kennt jemand links oder englische Zusammenfassungen die culture clashes, second/third-generation immigrants und post-war immigration im Allgemeinen beschreiben?! Oder wird nur verlangt, dass man das im Bezug auf Bend it like Beckham (GK) drauf hat?!
Dank im Voraus!
Also ich finde, dass man im allgemeinen zu diesem, wie auch zum 3. Thema nicht viel lernen. Kann. Das meiste kann man sich mit seinem gesunden Menschenverstand denken. Natürlich sollte man wissen, was in den Filmen passiert ist und sich vielleicht ein paar Sachen, die im Unterricht besprochen wurden noch einmal ansehen. Ich persönlich habe zu diesem und dem 3. Thema jeweils 2 Lernzettel, auf denen ich mir dasmeiste selbst zusammengereimt habe (probleme zwischen den generationen etc.). Zu Cross-cultural... hab ich mir zusätzlich noch was dazu rausgesucht, wo die einwanderer herkamen und aus welchen gründen. Hoffe, die Antwort hilft dir ein wenig.
hättest du nicht lust... einfach mal genau diese lernzettel online zu stellen... sei es eingescannt oder halt abgeschrieben? je nachdem wieviel aufwand du betreiben möchtest?
ICh wäre dir sehr dankbar!
ICh wäre dir sehr dankbar!
puhhh bin ich froh, dass ihr auch nicht so viel zu habt. ich komme mir nämlich schon blöde vor
__________________ABI 2008: DoGmatisch. Praktisch. Gut.
Geschichte <- fertig
Englisch <- fertig
Erdkunde
Deutsch <- fertig
Bio
Geschichte <- fertig
Englisch <- fertig
Erdkunde
Deutsch <- fertig
Bio
hab nochmal ne frage zu diesem schwerpunkt..
warum sind die muslime überhaupt nach england gegangen?
warum sind die muslime überhaupt nach england gegangen?