Baden-Württemberg – Abitur Forum:
Bio Abi LK BW Lernzettel Abitur Forum
Sehr geehrter Leser*Innen und fleißige Lerner,
gibt es hier jemanden, der/die auch in BW Abitur in Biologie schreibt ?
Ich bin auf der Suche nach großartigen Zusammenfassungen der einzelnen Themen des Leistungskurses. Eventuell gingen auch die Lernzettel vom letzten Abiturjahrgang. Habt ihr mir das einen guten Tipp ?
Auf ein fröhliches und problemfreies Lernen. Ich Freuen mich auf eure Antworten!!! Vielen lieben Dank.
LG Anna-Lena
gibt es hier jemanden, der/die auch in BW Abitur in Biologie schreibt ?
Ich bin auf der Suche nach großartigen Zusammenfassungen der einzelnen Themen des Leistungskurses. Eventuell gingen auch die Lernzettel vom letzten Abiturjahrgang. Habt ihr mir das einen guten Tipp ?
Auf ein fröhliches und problemfreies Lernen. Ich Freuen mich auf eure Antworten!!! Vielen lieben Dank.
LG Anna-Lena
Hey Anna-Lena, einfach mal in der Datenbank suchen,... da solltest du fündig werden
__________________devian (Julius)
Anna-Lena, klicke ganz oben am Rand auf den grauen Briefumschlag ich habe dir eine PN geschickt.
__________________Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
SarahLouise , klicke ganz oben am Rand auf den grauen Briefumschlag ich habe dir eine PN geschickt.
__________________Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )