Moin,
ich habe in 2 Wochen meine mündliche Prüfung in Physik, hat da jemand Tips oder Ratschläge wie man sich am besten Vorbereitet und was wohl amWichtigsten ist? (mein Lehrer hat keine Eingrenzung der Themen vorgenommen )
Ich habe Lernzettel zu allem aber meines Erachtens is das unmöglich alles zu können für die mündliche...
ich habe in 2 Wochen meine mündliche Prüfung in Physik, hat da jemand Tips oder Ratschläge wie man sich am besten Vorbereitet und was wohl amWichtigsten ist? (mein Lehrer hat keine Eingrenzung der Themen vorgenommen )
Ich habe Lernzettel zu allem aber meines Erachtens is das unmöglich alles zu können für die mündliche...
Hey ich habe auch bald meine mündliche Prüfung in Physik. Zwar durfte ich mich für 2 Themen entscheiden, aber vorbereite mich sichterhaltshaber auf alle Themen vor, weil das nur irgdnwie bei meiner Lehrerin so ist. Allerdings wollte ich dich fragen ob du glaubst, dass vielleicht Kernphysik rankommen könnte. Und man schafft das auf keinen Fall alles in Kopf zu bekommen, aber du könntest versuchen sie Versuche sie ihr unternommen habt zu verstehen und die wichtigsten Formeln dazu. Denke das sie sowas immer gerne dran nehmen und sonst halt die Basics zu den Themen.
WICHTIG
Hi , habe auch meine mündliche Prüfung nächste Woche. Hat einer vielleicht das Kc abgearbeitet und könnte es veröffentlichen . Habe zwar Lernzettel , jedoch könnte ich die Fragestellungen im Kc nicht beantworten.
Hi , habe auch meine mündliche Prüfung nächste Woche. Hat einer vielleicht das Kc abgearbeitet und könnte es veröffentlichen . Habe zwar Lernzettel , jedoch könnte ich die Fragestellungen im Kc nicht beantworten.
Ich bin seid gestern dabei alle Punkte abzuarbeiten, wenn ich es fertig habe kann ich es gerne veröffentlichen