Hey Leute
Hat jemand gute Zusammenfassungen für das Fach Niederländisch?
Habe auch welche, man könnte sich ja gegenseitig austauschen, für die Prüfung am kommenden Montag.
Danke im Voraus
Hat jemand gute Zusammenfassungen für das Fach Niederländisch?
Habe auch welche, man könnte sich ja gegenseitig austauschen, für die Prüfung am kommenden Montag.
Danke im Voraus
Hey, ich habe zwar keine Zusammenfassung aber könntest du mir vielleicht deine schicken ? [email protected]
Hey, ich habe zu den einzelnen Themen Handouts, die von verschiedenen Schülern erarbeitet wurden. Manche sind mehr, manche weniger gut
könntest du mir deine an [email protected] schicken: bekommst auch meine, wenn du mir deine email Adresse gibst
LG
könntest du mir deine an [email protected] schicken: bekommst auch meine, wenn du mir deine email Adresse gibst
LG
Hey, ich mach nächstes Jahr mein Abitur in niederländisch. könntest du mir auch deine handouts senden bitte? [email protected]
wäre echt meeeega dankbar! ich mach ein externes abitur und brauch echt so viel unterstützung wie ich kann, da ich selbstständig lerne.
ich danke dir schonmal herzlich im vorraus!
liebe grüße cexb97
wäre echt meeeega dankbar! ich mach ein externes abitur und brauch echt so viel unterstützung wie ich kann, da ich selbstständig lerne.
ich danke dir schonmal herzlich im vorraus!
liebe grüße cexb97