Niedersachsen – Abitur Forum:
AbirechnerAbitur Forum
kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich einen korrekten Abirechner finden kann...!?
einen, der nicht saumäßig schwer zu kapieren ist, sondern einen, der einfach und simpel und natürlich korrekt ist....
Mfg
Matze
einen, der nicht saumäßig schwer zu kapieren ist, sondern einen, der einfach und simpel und natürlich korrekt ist....
Mfg
Matze
*klick mich*
Ich finde den hier ganz hilfreich
Du gibst einfach deine Halbjahrsnoten ein- du musst allerdings darauf achten, dass du nur das eingibst, was auch ins Abi miteinfließt, sonst sagt er dir, dass du zuviele Kurse hast..
(muss man Links hier genehmigen lassen? Wenn ja, dann sorry an die Moderatoren)
Ich finde den hier ganz hilfreich
Du gibst einfach deine Halbjahrsnoten ein- du musst allerdings darauf achten, dass du nur das eingibst, was auch ins Abi miteinfließt, sonst sagt er dir, dass du zuviele Kurse hast..
(muss man Links hier genehmigen lassen? Wenn ja, dann sorry an die Moderatoren)
__________________Hast du Zauberbliny auf die Kopf- kannst du machen ALLES!
ja der ist sehr gut
__________________links; (medizinisch wie auch politisch: Ortsangabe, wo das Herz zu schlagen hat)
leute... es gibt hier eine suchfunktion diesen post gibt es schon einmal ....http://www.abiunity.de/thread.php?threadid=64&sid=
__________________ Man Muss Nicht Groß Sein Um Groß Zu Sein
Info für einige Unwissende ^^: man kann sich für JEDEN EINZELNEN Beitrag bedanken
Info für einige Unwissende ^^: man kann sich für JEDEN EINZELNEN Beitrag bedanken
X***r
ehm. Abiunity Nutzer
04.04.2008 um 15:22 Uhr
ganz genau, ausserdem habe ich dort einen Link zu einem besseren Abi-Rechner gepostet, einfach mal in den anderen Thread gucken...