Ich habe zwei fragen, die wir in der schule grade bearbeiten:
zu dem nawab:
Liebst du Olivia wirklich oder hast du sie einfach nur aus Rache ausgenutzt?
zu Douglas:
Wusstest du von Olivias Affaire???
wäre nett wenn ich mir vielleicht ein paar hinweise geben könntet
bussi :-*
zu dem nawab:
Liebst du Olivia wirklich oder hast du sie einfach nur aus Rache ausgenutzt?
zu Douglas:
Wusstest du von Olivias Affaire???
wäre nett wenn ich mir vielleicht ein paar hinweise geben könntet
bussi :-*
hey ....also wir haben das im unterricht so behandelt, dass der nawab olivia bzw das baby nur als Mittel benutzt, um sich an den Engländern zu rächen! ( Racheakt)
Weil die ja quasi die Macht über ihn ausüben also machen sie sich ihn ja unterwürfig! deswegen will er sich rächen! Seine Liebe ist also nur gespielt.
Lg, KaDDy
Weil die ja quasi die Macht über ihn ausüben also machen sie sich ihn ja unterwürfig! deswegen will er sich rächen! Seine Liebe ist also nur gespielt.
Lg, KaDDy
Ich glaube Douglas hat es geahnt, dass olivia was mit dem Nawab hatte.
Ich meine, es war ja schon aufällig für ihn, dass sie immer da war und dass Harry immer vorbeikam.
Ich meine, es war ja schon aufällig für ihn, dass sie immer da war und dass Harry immer vorbeikam.
das ist es eben...
manche sagen es so und andere wieder so..
ich finde es gibt für beides gute argumente, oder?
manche sagen es so und andere wieder so..
ich finde es gibt für beides gute argumente, oder?
also ich glaube douglas hat da nicht so viel von geahnt denn man darf nicht vergessen dass das die 20er jahre sind
er ist ein wohlerzogener englischer resident und verlangt demnach auch eine treue frau und denkt über einen mögliche seitensprung von olivia garnicht großartig nach weil er es ausschleißt
also selbst wenn er was geahnt hätte, hätte er sie niemals gefragt
korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege
er ist ein wohlerzogener englischer resident und verlangt demnach auch eine treue frau und denkt über einen mögliche seitensprung von olivia garnicht großartig nach weil er es ausschleißt
also selbst wenn er was geahnt hätte, hätte er sie niemals gefragt
korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege