Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Schafschuetze
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 22:42 Uhr
welche aufgaben denn?
inhalt ging immer, aber sprache immer 5 punkte
0

tripe
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 22:58 Uhr
COME ON!
Das wird schon cool
Immerschön die Texte nochmal durchlesen: Tipp an Rechtschreibschwache, alles rückwärts lesen! (KEIN Witz), dann lest ihr die Wörter einzeln und überseht keine Fehler, wenn ihr normal lest, überfliegt man schnell Augenzwinkern

Morgen ist erst meine 2te :/
0

fronschi
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 23:14 Uhr
yeah hbg Augenzwinkern jo, wird easy going morgen^^ i hope so großes Grinsen und dann ?? paarrrrtyy ^^

http://www.youtube.com/watch?v=oyTO5vcFWuw&feature=related

ABIrouge - 13 Jahre Rotstiftmilieu

NURNOCH BIO MÜNDLICH großes Grinsen
0

NiNo
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 23:56 Uhr
morgen feiern werde ich sowieso egal wies läuft ^^
0

XgoldfrappX
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 00:27 Uhr
also ich habe zuviel gechillt und nichts gelernt für english. hab vorher genug für politik und mathe gelernt.
morgen letzte klausur. um das gebührend feiern zu können hab ich mir erstmal 3g besorgt. wenn dann noch gutes wetter morgen ist wird der tag perfekt. in 12h bin ich auch schon fast fertig.

Kapital ist ausgehend von der Geldform, sich bewegender Wert, der infolge Ausbeutung der Ware Arbeitskraft von Produktionsmittelnichteigentümern Mehrwert einbringt.

Portishead - Wandering Star
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes