Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Condor
Schüler | Niedersachsen
19.04.2008 um 18:23 Uhr
erstmal vielen dank für eure antworten.echt super.das mit dem rheinland und ruhrgebiet hab ich nun verstanden. und wie ist das nun genau mit der besetzung? wann wurde das rheinland besetzt?gleich 1919? und die besetzung wurde dann 1930 aufgehoben,richtig?
ruhrgebiet wurde also nur 23 besetzt?
und was ist mit der alliierten militärkontrolle gemeint? bei mir steht nämlich,dass die 1927 endete? warum? ich schätze wegen locarno und völkerbund,richtig? aber wann fing diese militärkontrolle an?
fragen über fragen^^
und ich hab echt schiss dass irgendwas mit polen drankommt.was habt ihr denn da so gelernt? ja,klar,minderheitenschutzverträge usw. aber wie ist das mit dem selbstbestimmungsrecht der völker? findet das jetzt anwendung? eigentlich ja nicht,oder?
danke euch
0

Ledu
Schüler | Niedersachsen
19.04.2008 um 18:44 Uhr
ELI :-)

Die Karte ist echt super, so wird das alles nochmal klar. Aber ich weiss ehrlich gesagt garnicht, wie ich die ganzen Daten bis Montag in meinen Kopf bekommen soll Augenzwinkern
Allen schonmal viel Erfolg!

Abi 2008 :-)
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes