Niedersachsen – Abitur Forum:
Seminarfach 00 Punkte ?Abitur Forum
Hi Leute,
bin in der 13. Klasse und werde im Seminarfach mit höchster Wahrscheinlichkeit 00 Punkte bekommen. Ich habe bereits in 2HJ, auch in einem wo die Facharbeit geschrieben wurde 09 bzw. 10 Punkte bekommen. Insgesamt habe ich 39 Kurse. Einbringen darf ich maximal 36 Kurse. Könnte ich dann problemlos im Seminarfach 00 Punkte kriegen?
bin in der 13. Klasse und werde im Seminarfach mit höchster Wahrscheinlichkeit 00 Punkte bekommen. Ich habe bereits in 2HJ, auch in einem wo die Facharbeit geschrieben wurde 09 bzw. 10 Punkte bekommen. Insgesamt habe ich 39 Kurse. Einbringen darf ich maximal 36 Kurse. Könnte ich dann problemlos im Seminarfach 00 Punkte kriegen?
Ich meine, dass dies nicht möglich ist bzw. du so nicht zum Abi zugelassen wirst. Mit 0 Punkten gilt der Kurs nämlich als nicht belegt, Seminarfach musst du aber die 3 Halbjahre belegt haben.
Normalerweise sollten deine bisherigen Leistungen in anderen Kursen deine Gesamtnote nicht zu sehr beeinflussen, besonders wenn du die maximal zulässige Anzahl von Kursen bereits überschritten hast.