Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mre.knipschild
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.10.2022 um 12:35 Uhr
hey leute,

Ich hab da mal eine Frage und zwar waren meine Noten in der Realschule noch echt gut in Englisch und ich hatte auch nur kaum Verständnis Fragen aber seit ich mit meinem Abitur angefangen habe, habe ich in Englisch enorme Vokabel und Grammatik Probleme als hätte ich noch nie in meinem Leben Englisch gekonnt und wollte mal fragen ob sich jemand mal fürs Abitur ein gut ausgebautes Vokabelheft angelegt hat, welches er mal hochladen könnte oder vielleicht, würde auch nochmal ein Vokabelheft aus der Unterstufe viele Vorteile mit sich bringen.
Könnte das vielleicht dann nochmal wer hochladen und eben erwähnen, dass er das getan hat damit ich dort mal vorbei schauen kann ?
Neben den überwiegend problematischen Vokabelproblemen, habe ich ebenfalls Probleme bei dem Satzbau bekommen, weil ich nie so lange Sätze schreiben kann, weil es manchmal mehr Wörter wie dieses Subjekt, Prädikat und Object gibt und würde mich daher auch nochmal über eine Satzbau Erklärung mit allen Regeln, die es gibt, freuen.☺️
0
#443655
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes