Hallo zusammen,
ich bin in der Abi-Vorbereitung für Biologie angekommen. Wir dürfen ja aus folgenden Bereichen 3 Aufgaben wählen:
Themenbereich A: A1. Assimilation; A2. Dissimilation; A3. Neurobiologie jeweils mit Aspekten der
Enzymatik, der Zellbiologie und / oder der Molekulargenetik (nur eA)
Themenbereich B: B1. Ökologie
Themenbereich C: C1. Evolution
Hat Jemand eine Übersicht über die Unterthemen? Aus dem KC werde ich nicht schlau, da es sehr durcheinadner dargestellt ist meiner Meinung nach. Danke
ich bin in der Abi-Vorbereitung für Biologie angekommen. Wir dürfen ja aus folgenden Bereichen 3 Aufgaben wählen:
Themenbereich A: A1. Assimilation; A2. Dissimilation; A3. Neurobiologie jeweils mit Aspekten der
Enzymatik, der Zellbiologie und / oder der Molekulargenetik (nur eA)
Themenbereich B: B1. Ökologie
Themenbereich C: C1. Evolution
Hat Jemand eine Übersicht über die Unterthemen? Aus dem KC werde ich nicht schlau, da es sehr durcheinadner dargestellt ist meiner Meinung nach. Danke
Hey ich glaube du kannst dir in BIO nur die Tabellen genauer anschauen die bezogen auf die Basiskonzepte sind ich finde das aber auch total doof
Für alle die auch danach suchen: Ich hab eine Übersicht über die Unterthemen hochgeladen, vielleicht hilft die ja
Die Gliederung in diesen Lernzetteln ist sehr hilfreich und detailliert. https://www.abiunity.de/download.php?id=38080