Ich hatte als einziger Vorschlag B, allerdings in Hessen.
Ging es bei dir auch um den O-Goshi oder so?
Ging es bei dir auch um den O-Goshi oder so?
Ah ja Okey
Also bei der ersten Aufgabe habe ich Totalen Schwachsinn geschrieben, hoffe dort auch noch ein paar BE.
Bei Aufgabe 2 ging es ja um eine Phasenstruktur, fand ich super.
Dort habe ich die Bewegung in Vorb. Haupt und Endphase eingeteilt und wichtige Knotenpunkte eingeteilt.
In Aufgabe 3 ging es glaube ich darum das moralische Prinzip zu erklären und Die damit verbunden Konsequenzen für den Lernprozess am Beispiel des O Gashi oder so
Danach sollte man irgendwie den Unterschied zwischen partnerschaftlichem Training beschreiben hin zur Ausführung in der Wettkampfsituation.
Dort habe ich ALLEs geschrieben, was ich zum motorischen Lernen wusste und auch hier und da mich auf die pädagogischen Prinzipien bezogen. Dazu habe ich einige Lernmethoden genannt und angewandt und die Lernphase in die Grobkoordination, die Feinkoordination und in die Stabilisierung eingeteilt und genauer benannt. Dazu immer nochmal den Punkt Wahrnehmung angeschnitten.
Faktoren, die den Lernprozess beeinflussen und so weiter.
Bei den letzten beiden Aufgaben zur Systemerstellung habe ich für beide Aufgaben eine Aufstellung entwickelt und diese erklärt, dazu bin ich noch auf individuell wichtige Taktik Aspekte eingegangen.
Und wie lief es bei dir ?
Also bei der ersten Aufgabe habe ich Totalen Schwachsinn geschrieben, hoffe dort auch noch ein paar BE.
Bei Aufgabe 2 ging es ja um eine Phasenstruktur, fand ich super.
Dort habe ich die Bewegung in Vorb. Haupt und Endphase eingeteilt und wichtige Knotenpunkte eingeteilt.
In Aufgabe 3 ging es glaube ich darum das moralische Prinzip zu erklären und Die damit verbunden Konsequenzen für den Lernprozess am Beispiel des O Gashi oder so
Danach sollte man irgendwie den Unterschied zwischen partnerschaftlichem Training beschreiben hin zur Ausführung in der Wettkampfsituation.
Dort habe ich ALLEs geschrieben, was ich zum motorischen Lernen wusste und auch hier und da mich auf die pädagogischen Prinzipien bezogen. Dazu habe ich einige Lernmethoden genannt und angewandt und die Lernphase in die Grobkoordination, die Feinkoordination und in die Stabilisierung eingeteilt und genauer benannt. Dazu immer nochmal den Punkt Wahrnehmung angeschnitten.
Faktoren, die den Lernprozess beeinflussen und so weiter.
Bei den letzten beiden Aufgaben zur Systemerstellung habe ich für beide Aufgaben eine Aufstellung entwickelt und diese erklärt, dazu bin ich noch auf individuell wichtige Taktik Aspekte eingegangen.
Und wie lief es bei dir ?
Ja die erste Aufgabe und die Bewegungsanalyse waren recht einfach
Aber ich weiß nciht ob ich das Prinzip richtig erklärt habe und die Phasen habe ich überhaupt nicht erwähnt.. oh Gott scheiße.. ich fand die jetzt nicht relevant, Fuck
Hab da halt geschrieben dass man gegen jüngerer und ältere und gegen schmale und korpulente üben soll und so.. oh man hab da glaub ich voll den Mist erwähnt
Und bei den letzten Aufgaben hab ich auch genau das gleiche gemacht, war wieder relativ einfach denke ich mal
Aber ich weiß nciht ob ich das Prinzip richtig erklärt habe und die Phasen habe ich überhaupt nicht erwähnt.. oh Gott scheiße.. ich fand die jetzt nicht relevant, Fuck
Hab da halt geschrieben dass man gegen jüngerer und ältere und gegen schmale und korpulente üben soll und so.. oh man hab da glaub ich voll den Mist erwähnt
Und bei den letzten Aufgaben hab ich auch genau das gleiche gemacht, war wieder relativ einfach denke ich mal