Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

kambi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.05.2014 um 16:08 Uhr
Leute ich hab DUMMERWEISE "Leitmotive" statt "Leistungsmotive" geschrieben. Denkt ihr das es mich viele Punkte kostet? :/

Zu den Aufgaben kann ich nur grob was sagen.... alles verdrängt großes Grinsen

Also bei 1 hab ich erstmal Gabler und Heitmeyer vorgestellt.... Bin mir nicht mehr sicher wie die Fragestellung war.

Bei 2 hab ich die Motive der Beiden genannt und auf Gabler bezogen. Und dann noch angegeben welche Motivationtypen die Beiden sind. Und welche Auswirkungen diese in ihrer Karriere hatten.

(Bei Tim leitner hab ich noch geschrieben, dass er sich keine großen Ziele setzt und sich in Ausreden flüchtet.)

Bei 3 hab ich das Salutegenesemodell und Risikofaktormodell kurz vorgestellt und geschrieben, dass durch Skifahren viele Risikofaktoren vorgebeugt werden. Und das Kohärenzgefühl gestärkt werden kann(salutgenese...)

Wie viele Seiten habt ihr geschrieben?
0

Berry023
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.05.2014 um 16:23 Uhr
Ups, welcher Motivationstyp die jeweils sind hab ich nicht, aber die waren sich doch ziemlich ähnlich oder? Also die waren doch generell nicht so verbissen auf den Erfolg oder?
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes