Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

vaneweist
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2013 um 17:21 Uhr
Zitat:
Original von MissAchtung
Zitat:
Original von vaneweist
ja gibt punkte aber weiß nicht wie viele

und ich mach die überleitung immer so
After analysing... I'll take a closer look at

imprinzip schreib ich was hab ich gerade gemacht was werde ich jetzt tun fertig

Unsere Lehrerin meinte, dass man das so auf keinen Fall machen soll, weil das eher für die Gliederung in einem mündlichem Vortrag gedacht ist, aber nicht als Überleitung. Man soll einfach versuchen zwischen den beiden Teilen eine Gemeinsamkeit/Verbindung zu finden und dadurch dann von einem Teil in den anderen überleiten.

also keine ahnung meine lehrerin findet meine überleitungen immer richtig gut.
ich hab mal eine aus meiner letzten klausur:

As I deeply studied the author's position and his arguments I will comment on this article

ich wüsste nicht wie man sonst eine überleitung machen soll und mir hat bisher niemand gesagt ,dass was an denen falsch ist großes Grinsen
Ich krieg immer alle punkte für meine überleitung
0

vaneweist
11.04.2013 um 17:25 Uhr
aber ganz ehrlich das ist richtig behindert. Ein text ist gut wenn der klar strukturiert ist und es ist völlig irrelevant ob man im passiv bleibt oder 1 singular verwendet, denn ich bin die person die analysiert. Ich finds panne und wenn du richtig schreiben kannst dann sagt auch kein lehrer was dazu.
0

OWT123
11.04.2013 um 19:39 Uhr
Man kann auch einfach schreiben: The following paragraphs are going to analyse the reader's strategy to convince his readership..
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes