Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Shorty742
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.05.2011 um 16:06 Uhr
Also ich fande die ht 2 und ht 4 aufgaben mehr oder weniger einfach.....ich denke das was kritisiert wird..hab ich nicht....und gestern hat mich dann der schulleiter angerufen bzw alle ausm GK und uns gefragt ob wir nachschreiben möchte...aber keiner aus unserm kurs möchte nachhschreiben weil die alle schiss haben vor der Nachschreibklausur....weil die is ja die stinknormale nachschreibklausur die auch so benutzt worden wäre wenn einer krank gewesen sein sollte.....und die sind bekanntlich ja immer schwieriger und die formulierungen sind ja erst recht für die katz......also ich will hier keinem reinreden....aber überlegt euch das echt mit dem nachschreiben...

Für mich wäre das natürlich pokern und echt ne krasse entscheidung weil man ja dann auch noch mal den lineare algebra teil dazu bekommt und was macht ihr dann wenn der teil auch scheiße ist?!?!

aber dennoch den mutigen unter euch die die challenge annehmen viel erfolg =)
0
#166441
 
Maralisa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.05.2011 um 17:28 Uhr
Hallo!
Ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar möchte ich gerne meine ungefähre Punktzahl ausrechnen, damit ich weiß was ich ungefähr für ne Note habe. Allerdings kann ich mich einfach an keine Punkteverteilung erinnern. Ich hatte HT2 und das mit dem Tetraeder...

Aufgabe 1 gab 15 Punkte, oder ?
0
#166477
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes