Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nano
Schüler | Niedersachsen
21.03.2011 um 08:52 Uhr
Zitat:
Zu Nachprüfungen hab ich jetzt gar nichts gefunden. Wenn da noch jemand sichere Quellen hat, immer her damit smile


Das ganze befindet sich auch im Niedersachsenrecht, da dauert es aber länger bis man es findet, daher hab ich meinen Infozettel eingescannt. Genauer geht es um die Umrechnung der mündlichen Leistung.
(Quelle) [§ 13 Abs.1&2 AVO-GOFAK]

Rechtlich gilt:

(1) 1Die Prüfungskommission beschließt auf Grund der Ergebnisse der schriftlichen Prüfung und der bisher erbrachten Leistungen, welche Prüflinge in welchen Fächern der schriftlichen Prüfung auch mündlich geprüft werden. 2Eine mündliche Prüfung ist auch anzusetzen, wenn der Prüfling dies bis zu einem bekannt zu gebenden Termin bei der Schule schriftlich beantragt hat.

(2) Kann die Abiturprüfung nach dem Ergebnis der schriftlichen Prüfungen oder eines mündlichen Prüfungsteils nicht mehr bestanden werden, so wird die Prüfung für diesen Prüfling abgebrochen.
  • scn0001a ... 723.5 KB Ø Punkte 0 Bewertung
Zuletzt bearbeitet von Nano am 21.03.2011 um 09:55 Uhr
__________________

Über eine Bedankung freue ich mich immer sehr smile

P1: Geschichte sehr böse ; P2: Deutsch großes Grinsen ; P3: Erdkunde großes Grinsen ; P4: Mathe Augen rollen ; P5: Physik Mauer !

Abitur mit sehr guter Note bestanden - Lebensabschnitt zufrieden abgehakt!
0
#125893
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes