Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jennifousi
Schüler | Baden-Württemberg
05.02.2011 um 15:20 Uhr
Hallo

ich muss auch dis selbe Aufgabe machen und bin sehr dankbar fur alle infos!!! smile

doch ich muss noch sagen
warum könnte man mit Hilfe diesen Psalme und diese Szene S-40 bis 42 dass es eine groteske szene ist??

Danke im voraus

L G
0
#118099
 
Disturbed01
Schüler | Niedersachsen
11.04.2012 um 16:24 Uhr
Zitat:
Original von Tiiini
(Insidertipp: Familie Rose zieht auf die Guattannen, wo Atombomben getestet wurden --> Ironie des Autors Augenzwinkern )


Dein Insidertipp ist so nicht korrekt, habs mal gecheckt, weil ichs sonst saugern eingebaut hätte Augenzwinkern

Der Missionar Rose lebte vorher in Guttannen, das is ein Dorf in der Schweiz, hat also nicht sonderlich viel mit Atombombentests zu tun.

Und was spezielles zu Atombombentests auf den Marianen konnte ich auch nicht finden, nur halt auf dem Bikini-Atoll, aber das ist ca. 3000km von den Marianen entfernt.
0
#179829
 
Cindy_K
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.02.2016 um 15:17 Uhr
Hat jemand einen Text mit Textstellen?

Muss morgen meine Mapee dazu abgeben und habe meinen Text bereits anschauen lassen, ist mir jedoch anscheinend nicht gur gelungen....

Danke im Vorraus....
0
#324517
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes