Wünsche, Anregungen, Kritik:
Zukunft von AbiunityWünsche, Anregungen, Kritik
Anonym
30.12.2022 um 02:05 Uhr
So langsam merke ich, wie immer mehr Schüler es präferieren, Knowunity zu nutzen. Es gibt immer weniger Beiträge und neue Mitglieder auf der Plattform. Stirbt die Seite so langsam aus oder kommt mir das vor?
Ich persönlich war immer gern hier, da die die Schüler hier immer einander geholfen haben, eloquent waren und sie mit viel Herz und Schweiß aufgebsut und immer weiter verbessert wird.
Ich persönlich war immer gern hier, da die die Schüler hier immer einander geholfen haben, eloquent waren und sie mit viel Herz und Schweiß aufgebsut und immer weiter verbessert wird.
Hey,
danke für deinen Beitrag. Ich habe nicht vor, Abiunity aufzugeben. Da ich aber keine Werbung für die Seite mache, schwanken die Benutzerzahlen von Jahr zu Jahr. Die letzten beiden Jahre waren sehr gut, vermutlich auf Grund von Corona. Dieses Jahr läuft etwas schleppend an. Ich hoffe aber, dass sich dies in den kommenden Monaten bis zum Abitur noch verbessern wird.
LG
Julius
danke für deinen Beitrag. Ich habe nicht vor, Abiunity aufzugeben. Da ich aber keine Werbung für die Seite mache, schwanken die Benutzerzahlen von Jahr zu Jahr. Die letzten beiden Jahre waren sehr gut, vermutlich auf Grund von Corona. Dieses Jahr läuft etwas schleppend an. Ich hoffe aber, dass sich dies in den kommenden Monaten bis zum Abitur noch verbessern wird.
LG
Julius
__________________devian (Julius)
Vielleicht habt ihr ja Ideen, wie wir die Seite ein wenig beleben können?
__________________devian (Julius)
Ich bin echt froh das es diese Seite gibt gerade aus dem Grund das sehr viele knowunity nutzen, weil ich somit auch andere Unterlagen habe, als die anderen. Habe heute deutsch Abi geschrieben und die Unterlagen von Abiunity haben mir sehr geholfen