Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mehlika
Schüler | Hessen
24.04.2021 um 14:05 Uhr
Bei 2 so dieser Hass gegenüber muslime seit 9/11 und das Problem mit Diskriminierung und Rasissmus nach 9/11. Davor noch mit dem Text verglichen. Ich hab auch noch gesagt dass American Dream sagt dass man seine Ziele verwirklichen kann egal welche Nationalität. Und das kann halt zu einem nightmare führen. Statue of Liberty steht für Freedom und individualism und moslems haben nicht die Chance ihre Träume zu verwirklichen. Dann habe ich auch was zu salad bowl und melting pot gesagt damit ich erkläre dass meting pot erwartet word und Integration manchmal nicht reicht. Danach bin ich auch auf Chinesen und Japaner eingegangen weil die bessere Reputation haben und so Deren Einkommen und deren Hilfe so für die Wirtschaft.
Und kurz noch was zu Corona dass die so beleidigt wurden und so.

Bei der 3 alles über Migration Gefühl inklusive Kurzgeschichten
1
#412839
 
yldqu
Schüler | Hessen
24.04.2021 um 19:52 Uhr
bin bisschen verwirrt - meine Mediation war auch das mit diesem Richard Socher, also Artifical Intelligence, aber mein B-Vorschlag war ein anderer als hier von allen geschildert?
0
#413215
 
R.B 1221
Schüler | Hessen
24.04.2021 um 20:06 Uhr
Meditation ist bei allen gleich bei den B Vorschlägen gab es 1, 2, und 3 einer von den Vorschlägen hat dein Lehrer rausgenommen wahrscheinlich dann B1 weil wir reden über ihn
0
#413220
 
Anonym
25.04.2021 um 09:56 Uhr
Also ich habe auch B1 genommen und war sehr verunsichert weil es auf die nr.2 40 BE gab und ich zu Asian Americans zu wenig wusste bzw. hatten wir im Unterricht nicht mal so richtig gemacht. Bin auch auf die Ereignisse von 9/11 und hab das mit der Stelle im Text verglichen wo man am Flughafen als Immigrant doppeltfach kontrolliert wird. Bin auch auf Chinese und Vietnamese Immigrants eingegangen und wie sie sich früher aber auch heute absiedeln (siehe an Chinatowns) und sie eine bessere Reputation haben weil sie den American Dream leben und sie es aber trotzden schwerer haben als Amerikaner um erfolgreich zu sein. Habe dadurch, dass ich nicht so viel Content hatte imner wieder auf die Problematik von Them an Us zurückgegriffen also dieses Problem von Generalization und One track Mind was auch Immigrants in USA passiert und sie mit Prejudices konfrontiert werden. Hoffe sehr, dass ich nichz zu allgemein geblieben bin..

Bei der Nr.3 hab ich das Zitat genommen, inwiefern habt ihr das Zitat miteinbezogen? In der Aufgabenstellung stand nämlich nichts explizit dazu.. Habe bei der drei auch nur improvisiert weil mir keine Materialien vom Unterricht passend vorkamen und die typischen Sachen wie mehr Reprösentation in Politik und Aufklärung, dass es keine Rassen gibt usw

(Habe übrigens mit dem Abiklinik Heft gelernt und das Zeug zu Asian Immigrants da mit reingebracht, aber das war ja leider nicht viel)

Könnt ja gerne schreiben, was ihr so geschrieben habt
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 25.04.2021 um 09:59 Uhr
0
#413582
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes