Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
TilmiteinemL
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2014 um 19:10 Uhr
Inhaltlich in Sprachen was zu lernen ist eigentlich nicht so wichtig. Letztendlich muss das Sprachbild stimmen und der inhalt hängt bis auf evtl. die letzte Aufgabe sowieso von der Materialgrundlage ab...
0
#278975
 
KrissiEdn
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2014 um 10:46 Uhr
Was habt ihr zu conceptions de vie gemacht?
0
#279486
 
kleinkatsche
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2014 um 13:41 Uhr
ich denke mal, dass was zum ersten weltkrieg, da 100 Jahre, dran kommt. Wie aber schon gesagt lernt lieber methodisch (comment rediger une analyse, etc.) und sprachlich was, d.h.: Satzverknüpfer, gerondif, conjunctif, etc. damit ihr euch besser ausdrücken könnt. so hab ich auch für english gelernt und es hat mir definitiv besser geholfen als der Inhalt, da man sich nachddem man sich alles mal angeguckt hat, genügend hintergrunwissen haben sollte. so war es zumindest in englisch Augenzwinkern
0
#279824
 
Boxbeezy
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2014 um 14:23 Uhr
on ne sait jamais.. es kann ja auch realismus, 17. Jahrhundert oder am besten noch fabeln dran kommen, man sollte finde ich schon ein bisschen dazu wissen, denn dann ist es auch einfacher den Text zu verstehen. Allerdings würde ich mich auch eher auf so was wie Stilmittelanalyse beim lernen fokusieren..
Aber stellt euch mal vor es kämen Fabeln dran... mein Untergang..
1
#279912
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes