Zitat:
Original von cocodrillo
Hey hat jemand gute Zusammenfassungen der spanischen Geschichte ( Segunda República,Guerra Civil,Franquismo ) oder von anderen relevante Themen für das Abi 2016 in Spanisch ? Gibt es vielleicht Bücher für Schüler , die man kaufen kann und wo Information zu den einzelnen abirelevanten Themen steht?
Hey hat jemand gute Zusammenfassungen der spanischen Geschichte ( Segunda República,Guerra Civil,Franquismo ) oder von anderen relevante Themen für das Abi 2016 in Spanisch ? Gibt es vielleicht Bücher für Schüler , die man kaufen kann und wo Information zu den einzelnen abirelevanten Themen steht?
Ich hab einen neuen Beitrag erstellt zu den Landeskundethemen, vielleicht hilft es dir
Zitat:
Original von krdnz55
'Santalla el escapado' & 'un ruido extrano' sind aber nicht abirelevant oder?? :o
Zitat:
Original von stersen
Für alle die die Zusammenfassungen nochmal wollten:
und natürlich viel Glück uns allen im Abi
Für alle die die Zusammenfassungen nochmal wollten:
und natürlich viel Glück uns allen im Abi
'Santalla el escapado' & 'un ruido extrano' sind aber nicht abirelevant oder?? :o
Nein, ich mach mal aus dem Kopf her: el desertor, el hermoso amanecer, lengua de mariposas, terciopelo robado, Coro , el mundo transparente, la purificacion. Sind (soweit ich weiß) nur die sieben.
Zitat:
Original von Schummelus Clausus
was wird euren Einschätzung zufolge so drankommen? meine Lehrerin meint, dass mediacion wahrscheinlich bei analisis drankommt
was wird euren Einschätzung zufolge so drankommen? meine Lehrerin meint, dass mediacion wahrscheinlich bei analisis drankommt
ja meine auch