Bayern – Biologie:
Biologie MündlichBiologie
Hey Leute,
wer von euch macht in BAyern Bio mündlich?
Ich hab Schwerpunkt Molekulargenetik (kann ich relativ gut) ich habe nur keinen Plan was es da für REferatsthemen zu geben könnte.
Hat iwer iwelche ideen bzw. wie lernt ihr genau dafür.?
wer von euch macht in BAyern Bio mündlich?
Ich hab Schwerpunkt Molekulargenetik (kann ich relativ gut) ich habe nur keinen Plan was es da für REferatsthemen zu geben könnte.
Hat iwer iwelche ideen bzw. wie lernt ihr genau dafür.?
Ich mach auch bio mündlich, mein schwerpunkt ist aber Humangenetik und Gentechnik. Ich hab auch keinen Plan was es da für Referatsthemen geben könnte.
Ich lass mich morgen einfach mal überraschen. Hoffe nur, dass es nicht allzu schwer wird
Ich lass mich morgen einfach mal überraschen. Hoffe nur, dass es nicht allzu schwer wird
ich hab erst dienstag kannst ja vllt ein bissschen erzählen, würde mich sehr freuen unsere Lehrer haben uns nämlich gar nichts gesagt
hatte mal jemand den Schwerpunkt Biodiversität und populationsdynamik? Was kann man denn bei deiesem Thema als Einstieg nehmen? mir fällt da irgendwie nichts ein..
Zitat:
Original von neddi95
hatte mal jemand den Schwerpunkt Biodiversität und populationsdynamik? Was kann man denn bei deiesem Thema als Einstieg nehmen? mir fällt da irgendwie nichts ein..
Es kommt immer auf die Aufgabenstellung an. Am besten den begriff Ökologie definieren, bringt schon Pluspunkte weil das höchstwahrscheinlich keine frage im Kolloquium sein wird. Die fragen sind eher allgemein gestellt