Französisch (Berlin/Brandenburg):
Französisch LK Abitur 2012Französisch (Berlin/Brandenburg)
Das mit den Lernzetteln wäre echt praktisch.. ansonsten habe ich mir überlegt, dass ich einfach eine professionelle Wahrsagerin frage, welche Themen in meinem ABI dranne kommen werden. Habe auf der Seite Wahrsagen.de einiges gelesen und glaube wirklich, dass einem da sicherlich geholfen werden kann. Man muss es einfach mal probieren!
Grüße
Grüße
__________________es gibt nichts gutes außer man tut es.
Zitat:
Original von fehrbelliner
Das mit den Lernzetteln wäre echt praktisch.. ansonsten habe ich mir überlegt, dass ich einfach eine professionelle Wahrsagerin frage, welche Themen in meinem ABI dranne kommen werden. Habe auf der Seite Wahrsagen.de einiges gelesen und glaube wirklich, dass einem da sicherlich geholfen werden kann. Man muss es einfach mal probieren!
Grüße
Grüße
hahahahahahahahahahaha
Kauft euch das Buch "Mots et Cotexte" das ist sehr hilfreich und deckt die verschiedensten Bereiche ab.
Gibt es auch für Spanisch und Englisch soweit ich weiß
Gibt es auch für Spanisch und Englisch soweit ich weiß