Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Bettmensch
Schüler | Niedersachsen
09.06.2008 um 14:23 Uhr
An dieser einen Stelle, wo Olivia "gesteht" dass sie oft im Palast ist, angeblich um den kranken Harry zu besuchen, finde ich es schon recht offensichtlich.
Als er zur Arbeit geht, fällt es ihm an diesem Tag besonders schwer zu gehen. Meiner Meinung nach hat er es da geahnt. Und es fiel ihm deshalb so schwer, weil er es irgendwie geahnt hat, dass er sie verlieren wird.

Ansonsten war er nicht nur ein wohlerzogener Engländer sondern auch ein Workaholic, der nicht so richtig viel Zeit für seine Frau aufbringen konnte/wollte. Selbst wenn er es hätte merken könnten, also so richtig, hätte er vermutlich nicht mal Zeit für diese Gedanken gehabt. So sehr er sich auch um sie gesorgt hat.
0

Schneeweiß
Schüler | Niedersachsen
09.06.2008 um 18:57 Uhr
Ich glaube schon, dass der Nawab Olivia wirklich liebt zudem er ja mit ihr ein Kind haben möchte und es ja offentsichtlich nicht seina Absicht ist, Douglas eine auszuwischen, denn, wenn dem so wäre, würde er die Affäre viel offensichtlicher werden lassen...Und schließlich bleibt er auch noch lange nach Olivias Scheidung von Douglas mit ihr zusammen...

Insgesamt denke ich schon, dass Douglas die Affäre aber geahnt hat, da er sich bestimmt denken kann, dass der Nawab genauso impulsiv ist und das Verlangen hat, aus dem Trott auszubrechen wie Olivia.. Ausserdem bemerkt Douglas ja den Wandel gegenüber Olivia.... Sie sieht ihn ja nicht mehr als perfekt, sondern auch seine "schlechten" Seiten, beginnt ihn als Mensch zu kritisieren, wenn auch nur indirekt...
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes